Liebes-Aus bei Sarah Knappik + Ingo Nommsen: Ihr Rezept gegen Trennungsschmerz

Sie beweist Stärke! Sarah Knappik hat sich zwar gerade erst von Ingo Nommsen öffentlich getrennt, doch nun kann sie das Leben endlich wieder genießen

Sarah Knappik

Mit einem schlichten Facebook-Post teilte Sarah Knappik, 30, die Trennung von ihr und Ingo Nommsen, 46, mit. Damit beendete sie tagelange Spekulationen über ihr Privatleben. Nun meldet sich die "Germany's Next Topmodel"-Blondine jedoch auch auf Instagram wieder - und zeigt, dass es ihr gut geht.

Sarah Knappik im "Happiest place on earth"

Was tut man nach einer Trennung? Man findet Halt bei seinen besten Freundinnen. So auch die Ruhrpott-Blondine. Zusammen mit Tatjana Prijmak vertreibt sie den Trübsal dort, wo er gar nicht existieren kann: im "Disneyland California", dem glücklichsten Ort auf Erden. Die beiden schnallen sich die ikonischen Ohren von Disneys Minnie Maus um den Kopf und posieren vor dem bekannten Schloss des Parks. 

Lenkt sie sich von dem Trubel ab?

Unter dem Foto schreibt Sarah: "Das Leben ist viel schöner, wenn man Gleichgesinnte um sich hat." War ZDF-Moderator Ingo Nommsen etwa kein Gleichgesinnter? In ihrer Trennungsnachricht stand, dass sie einen Partner brauche, der immer zu ihr stehe. Sarah genießt jetzt die nächsten Tage in den USA mit ihrer Freundin Tatjana und auch mit "Currywurstmann" Chris Töpperwien, 43. Schön, dass sie nach den turbulenten letzten Wochen das Lachen nicht verlernt hat.

Unsere Videoempfehlung: 

Trennung ohne Drama

Diese prominenten Ex-Paare sind immer noch die besten Freunde

Gute Freunde auch nach der Liebe: Cameron Diaz und Justin Timberlake
Aus einer gescheiterten Liebesbeziehung, kann durchaus eine Freundschaft entstehen.
©Gala

 

Der Vorher-Nachher-Check

Die Trennungs-Styles der Stars

Auf dem Red Carpet einer Filmpremiere in Hollywood sorgt Vanessa Hudgens für den wohl dramatischsten Auftritt des Abends ...
In einer weißen Couture-Robe im Stil eines Showgirls posiert sie Selbstbewusst für die Fotografen und scherzt mit ihnen. Die Kreation von Georges Hobeika ist pompös mit Federn sowie funkelnden Steinen bestückt und mit einem hohen Beinschlitz versehen – wahnsinnig sexy! Doch ist ihre gute Laune nur Schein?
Die hartnäckigen Gerüchte um ein kürzliches Liebes-Aus mit Austin Butler posiert Vanessa auf dem Red Carpet tapfer weg.
Vanessa Hudgens und Austin Butler gelten als das Traumpaar Hollywoods. Rund acht Jahre sind die beiden Schauspieler zusammen. Zu den Trennungsgerüchten schweigen beide bislang eifrig.

62

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche