Liebes-Aus bei Sarah Knappik + Ingo Nommsen: Ihr Rezept gegen Trennungsschmerz

Sie beweist Stärke! Sarah Knappik hat sich zwar gerade erst von Ingo Nommsen öffentlich getrennt, doch nun kann sie das Leben endlich wieder genießen

Sarah Knappik

Mit einem schlichten Facebook-Post teilte Sarah Knappik, 30, die Trennung von ihr und Ingo Nommsen, 46, mit. Damit beendete sie tagelange Spekulationen über ihr Privatleben. Nun meldet sich die "Germany's Next Topmodel"-Blondine jedoch auch auf Instagram wieder - und zeigt, dass es ihr gut geht.

Sarah Knappik im "Happiest place on earth"

Was tut man nach einer Trennung? Man findet Halt bei seinen besten Freundinnen. So auch die Ruhrpott-Blondine. Zusammen mit Tatjana Prijmak vertreibt sie den Trübsal dort, wo er gar nicht existieren kann: im "Disneyland California", dem glücklichsten Ort auf Erden. Die beiden schnallen sich die ikonischen Ohren von Disneys Minnie Maus um den Kopf und posieren vor dem bekannten Schloss des Parks. 

Lenkt sie sich von dem Trubel ab?

Unter dem Foto schreibt Sarah: "Das Leben ist viel schöner, wenn man Gleichgesinnte um sich hat." War ZDF-Moderator Ingo Nommsen etwa kein Gleichgesinnter? In ihrer Trennungsnachricht stand, dass sie einen Partner brauche, der immer zu ihr stehe. Sarah genießt jetzt die nächsten Tage in den USA mit ihrer Freundin Tatjana und auch mit "Currywurstmann" Chris Töpperwien, 43. Schön, dass sie nach den turbulenten letzten Wochen das Lachen nicht verlernt hat.

Unsere Videoempfehlung: 

Trennung ohne Drama

Diese prominenten Ex-Paare sind immer noch die besten Freunde

Gute Freunde auch nach der Liebe: Cameron Diaz und Justin Timberlake
Aus einer gescheiterten Liebesbeziehung, kann durchaus eine Freundschaft entstehen.
©Gala

 

Der Vorher-Nachher-Check

Die Trennungs-Styles der Stars

Erst Anfang März absolvierten Sylvie Meis und ihr Freund Bart Willemsen ihren ersten Red-Carpet-Auftritt als Paar bei der Premiere von "Misfit". Bei den Dreharbeiten zu dem Film haben sich die Beiden kennen und lieben gelernt. Inzwischen ist diese Liebe aber schon wieder verflogen und Sylvie als sexy Single auf dem roten Teppich unterwegs ... 
Bei den "About You"-Awards in München posiert Sylvie Meis nur wenige Tage nach Bekanntgabe der Trennung wieder als Single auf dem Red Carpet. Dabei zeigt sie sich an diesem Abend ganz besonders sexy - und deutlich freizügiger als gemeinsam mit Bart - in einem Kleid von Jasmin Erbas und beweist, dass sie vermutlich nicht lange alleine bleiben wird. 
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn waren lange DAS Traumpaar unter den "Bachelor"-Zusammenkünften, im Juni gaben sie dann überraschend ihre Trennung bekannt. Während sie bei einem Event in Berlin im November noch gemeinsam auf dem roten Teppich posierten... 
... präsentieren sie sich während der Berliner Fashion Week alleine den Fotografen. Für die Show von Riani wählt Clea-Lacy eine enge schwarze High-Waist-Hose mit Korsagenschnürung. Dazu trägt sie einen schwarzen Spitzen-BH und ein tief ausgeschnittenes, knallrotes Top. 

58

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche