Sarah Knappik: Versteckt sie hier einen Babybauch?

Komplett ungeschminkt, ohne Extensions und mit einem auffällig weitgeschnittenen Kleid: Sarah Knappik scheint wie verwandelt. Was steckt hinter dem neuen Look?

Sarah Knappik

Dieser Auftritt von Sarah Knappik bietet reichlich Anlass für Spekulationen: Bei der Showpremiere von "THE ONE Grand Show" am Donnerstag in Berlin erschien das Model komplett ungeschminkt, ohne ihre Extensions und in einem weit geschnittenen Kleid. Ein Kontrast zu dem sonst so figurbetonten Kleidungsstil der 30-Jährigen.

Sarah Knappik ungewohnt natürlich

Grund genug bei der Blondine nachzufragen, was hinter der plötzlichen Verwandlung steckt. "Alsooo, ich bin ja gestern 30 geworden und ich spüre, dass ich jetzt einfach auch reifer geworden bin. Ich möchte endlich zeigen, wie ich wirklich bin und ich glaube das sollen die Leute jetzt mal wissen", erklärt sie ihre neu entdeckte Natürlichkeit gegenüber GALA.

Daniela Katzenberger

Neue Ansage zu weiterem Nachwuchs

Daniela Katzenberger und Sophia 
Sophia Cordalis, die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ist mittlerweile vier Jahre alt.
©Gala

So natürlich kennen wir Sarah Knappik gar nicht: Zu einer Showpremiere in Berlin kommt das Model komplett ungeschminkt und in einem weiten Kleid

Kommt jetzt das Baby?

Doch nicht nur der Make-up-freie Look zieht Blicke auf sich: Auch ihr Dress im Tunika-Stil povoziert die Frage, ob die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin unter dem weißen Stoff etwas verstecken möchte - vielleicht einen wachsenden Babybauch?

Mit ihrem Freund Ingo Nommsen ist die Blondine seit rund acht Monaten glücklich liiert. Krönt jetzt ein Baby ihre Liebe? "Nee, aber könnte ja, oder?", so Sarah Knappik geheimnisvoll und fügt hinzu: "Ach, man kann auch mit 35 noch schwanger werden."

Liebesglück zu zweit

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146

Jetzt wollen das Model und der ZDF-Moderator ihre Liebe sicher erst einmal zu zweit genießen. "Ich bin total glücklich", versichert Sarah Knappik GALA. Der Nachwuchs kommt dann sicher noch früh genug.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche