VG-Wort Pixel

Sarah Knappik Nach Trennung von Ingo Nommsen endlich wieder vergeben

Sarah Knappik
Sarah Knappik
© Getty Images
Sarah Knappik ist nach der gescheiterten Beziehung zu Moderator Ingo Nommsen endlich wieder in festen Händen. Ihre neuesten Instagram-Posts könnten kaum eindeutiger sein.

Sarah Knappik, 34, ist wieder vergeben - und das will sie der Öffentlichkeit anscheinend auch unbedingt mitteilen. Nun gut, wie so oft möchte uns das Reality-Sternchen den neuen Mann an seiner Seite nicht wirklich zeigen, dennoch könnten die neuesten Posts auf Instagram nicht eindeutiger sein.

Zuerst ein Foto, auf dem ein Unbekannter den Arm um sie legt, dazu ein Herz-Emoji und der Hashtag "Love" und schon ist klar, was uns Sarah da sagen möchte: Sie ist wieder verliebt. 

Sarah Knappik zeigt ihre neue Liebe

Und für alle, die es noch nicht verstanden haben, postete die ehemalige Dschungelcamperin gleich noch ein Foto hinterher: Darauf zu sehen sind sie und der unbekannte Mann beim Händchenhalten - doch leider mal wieder nur die Schatten. Typisch für Sarah Knappik, die immer schon ein großes Geheimnis aus ihrem Liebesleben gemacht hat.

Beziehung mit Ingo Nommsen

Sarah Knappik und Ingo Nommsen im Jahr 2016 bei einer Veranstaltung
Sarah Knappik und Ingo Nommsen im Jahr 2016 bei einer Veranstaltung
© Getty Images

Eine Ausnahme war die Beziehung zu "Volle Kanne"-Moderator Ingo Nommsen, 49. Plötzlich tauchten die beiden zusammen auf dem roten Teppich der "Goldenen Kamera" im Jahr 2016 auf und überraschten Presse und Fans gleichermaßen. Anschließend sah man das Paar zwar noch einige Male gemeinsam auf Veranstaltungen, doch Statements über ihre Liebe blieben die Ausnahme. Die Trennung bekam dann schon fast niemand mehr so richtig mit.

Zuletzt versuchte Sarah bei der RTLZwei-Sendung "Match! Promis auf Datingkurs" ihr Glück, der Richtige war nicht dabei. Ob sie ihn nun außerhalb der Kameras gefunden hat? Die Fans gratulieren ihr zumindest schon und freuen sich für die 34-Jährige: "Bin gespannt, wer dein Händchen hält" und "Wir freuen uns, dass du soooo glücklich bist", lauten die Kommentare.

Verwendete Quellen: Instagram

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken