VG-Wort Pixel

Sarah Knappik Sie hat sich von Ingo Nommsen getrennt

Sarah Knappik und Ingo Nommsen sind kein Paar mehr
Sarah Knappik und Ingo Nommsen sind kein Paar mehr
© Getty Images
Was viele schon vermutet haben, ist nun offiziell: Sarah Knappik und Ingo Nommsen sind kein Paar mehr

Im "Promi Big Brother"-Container schon deutete Sarah Knappik an, dass es mit ihrer Beziehung zu Ingo Nommsen nicht zum besten stehe. Jetzt ist die Blondine wieder single.

Sarah Knappik: Liebes-Aus mit Ingo Nommsen 

"Ich habe meinen Partner verloren", sagte Sarah vor einigen Tagen unter Tränen im Fernsehen. Was genau sie damit meinte, ist noch immer unklar. Denn zu diesem Zeitpunkt war die 30-Jährige offenbar noch in festen Händen - und dass, obwohl sie ständig mit Dominik Brunter im Schlafsack kuschelte. Auf Facebook schrieb das Model nun: "Ab heute bin ich Single. Ich habe mit Ingo Schluss gemacht.

Ich brauche einen Partner, nicht nur wenn die Sonne scheint, sondern auch wenn es regnet."

Sie geht jetzt alleine durchs Leben

Seit Mitte 2015 waren Sarah und der 46-Jährige ein Paar. Warum genau die Beziehung letztendlich scheiterte, behalten die beiden für sich. Doch das Statement des Models klingt ganz so, als hätte ihr die Unterstützung Ingos gefehlt. Gerade jetzt, wo sie die nach den harten "Promi Big Brother"-Schlagzeilen doch so gebraucht hätte. Sarah erholt sich nun erstmal in Las Vegas. Hoffentlich kann sie dort den Stress der letzten Tage und die bittere Trennung überwinden.

Unsere Video-Empfehlung  

Sarah Knappik: Sie hat sich von Ingo Nommsen getrennt
jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken