Sarah Knappik: Schockierende Fotos

Sarah Knappik leidet momentan unter fiesen Mückenstichen. Sie hat starke Schmerzen und musste sogar eine Infusion erhalten

Sarah Knappik

Sarah Knappik wurde von einer Kriebelmücke gestochen

"Ich möchte wieder gesund werden!! Mir geht es so scheisse", lautet Sarah Knappiks Kommentar zu den erschreckenden Fotos, die sie auf Facebook postete. Darauf zu sehen ist ihr Bein, das große rote Flecken aufweist. Auf einem anderen Bild hat sie eine Infustion im Arm. "Ist das immer noch von diesen Mückenstichen?", fragt ein User. Und tatsächlich, vor zwei Wochen wurde Sarah von Mücken gestochen, wie sie ihre Fans informierte. Zu diesem Zeitpunkt ahnte die 29-Jährige aber wohl noch nicht, welche Ausmaße diese Stiche annehmen würden.

Keanu Reeves

Sie ist seine neue Liebe

Alexandra Grant und Keanu Reeves
Schauspieler Keanu Reeves hält öffentlich Händchen mit der Künstlerin Alexandra Grant.
©Gala

Sarah Knappik leidet

Zu verdanken hat Sarah ihre Stiche einer sogenannten Kriebelmücke. Diese ist zwar kleiner als andere Stechmücken in Deutschland, die uns besser bekannt sind, ihr Gift ist dafür aber wesentlich aggressiver und verursacht Schwellungen und starken Juckreiz. In seltenen Fällen entzünden sich die Stiche, die zu Schmerzen und Fieber führen. Sarah Knappik gehört offenbar zu den seltenen Fällen. Die Mückenstiche und die damut verbundenen Beschwerden fesseln die ehemalige GNTM-Kandidatin momentan ans Bett.

Starke Schmerzen

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Gisele Oppermann  Lange war es still um sie – jetzt ist die "Heulsuse" von damals zurück! Bei "Germany's Next Topmodel" hat Gisele Oppermann die Drama-Queen raushängen lassen und die eine oder andere Träne verdrückt. Ob sie immer noch so nah am Wasser gebaut ist? 
Gisele Oppermann war lange von der Bildfläche verschwunden, doch jeder wird sich an ihre legendären Tränenausbrüche im TV erinnern. 2010 ereilt sie dann ein wirklich schwerer Schicksalsschlag: Sie hat einen Autounfall, liegt lange Zeit im Krankenhaus. Seit 2014 ist sie wieder glücklich und Mutter einer kleinen Tochter.
Obwohl Miriam Höller während ihrer Teilnahme an der fünften Staffel von "Germany's next Topmodel" nicht wirklich ins Auge gestochen ist, war sie seitdem viel im deutschen Fernsehen zu sehen: Die sportliche Blondine war unter anderem beim TV total Turmspringen und bei Global Gladiators zu sehen. Als Stuntfrau ist sie für Formate, wie die ProSieben Winter Games die perfekte Besetzung. 
Namaste! Wanda Badwal belegte in der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" den vierten Platz. Zehn Jahre später hat sich einiges verändert; Wanda arbeitet als Yoga-Lehrerin und Fotografin, absolvierte verschiedene Workshops auf Bali und in Deutschland. Auf ihrem Instagram-Account inspiriert sie mittlerweile fast 18.000 Menschen mit ihrem Lifestyle. 

58

"Mir geht's mega beschissen. Ich habe eine starke Infusiuon und Medikamente bekommen. Jetzt muss man gucken. Die Stiche sind schon zwei Wochen alt, das ist echt übel. Ich habe an beiden Füßen fünf Stiche. Mein Körper kämpft jetzt dagegen an. Ich habe solche starken Schmerzen, als ob ich in jeder Sekunde von einer Wespe gestochen werde", schildert Sarah ihren Zustand gegenpüber GALA. Da kann man der Lebensgefährtin von Fernsehmoderator Ingo Nommsen ja nur gute Besserung wünschen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche