Sarah Knappik Sarahs "Fun Club"-Verse


Sarah Knappik wird in einer Comedysendung auf RTL 2 als Rapperin auftreten. Vor allem an einigen Ex-Dschungelkandidaten wird sie dabei kein gutes Haar lassen

Neben theatralischen Gefühlsausbrüchen sorgte Sarah Knappik im Dschungelcamp auch mit ihren Rapkünsten für einige Lacher. Jetzt hat die ehemalige "GNTM"-Kandidatin die Möglichkeit, ihr Talent auf großer Bühne zu präsentieren: Am 21. Februar wird sie im "Fun Club" von RTL 2 auftreten. Verse wie "Hatte früh Erfolg, Liebe, Geld und Ruhm, ich wurde Achte bei der Castingshow mit Heidi Klum" wird Sarah dort unter anderem zum Besten geben.

Auch einige Ex-Dschungelkandidaten werden in Sarahs Sprechgesängen ihr Fett weg bekommen. "Ich kann gut austeilen, aber ich musste in den letzten Wochen ja auch eine Menge einstecken - von ganz Deutschland. Von daher finde ich es berechtigt, dass ich jetzt alles mal sage. Ich bin eben hart, aber herzlich", sagte sie im Interview mit dem "Ok!"-Magazin.

Dabei hat die 24-Jährige es besonders auf Jay Khan abgesehen. "Jay ist für mich jemand, der wie ein Wurm am Haken hängt und versucht, noch etwas zu erreichen", wettert Sarah.

Angst davor, auf die Bühne zu treten habe Sarah Knappik übrigens nicht: "Man kann es eh nicht jedem recht machen. Ich bin mehr damit beschäftigt, meinen Text zu lernen".

aze

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken