Sarah Knappik: Liebes-Outing mit Ingo Nommsen

Sarah Knappik und Ingo Nommsen sorgten für DAS Liebes-Outing der Woche. Die beiden kamen gemeinsam zur Goldenen Kamera

Sarah Knappik und Ingo Nommsen

Was war das doch für eine Überraschung, als Sarah Knappik vergangenen Samstag Hand in Hand mit einem Mann über den roten Teppich der Goldenen Kamera schritt. Doch der Herr an ihrer Seite war nicht irgendjemand, sondern "Volle Kanne"-Moderator Ingo Nommsen. Mit dieser Verbindung hätte wohl niemand so wirklich gerechnet. Doch plötzlich scheinen die beiden für DAS Liebes-Outing der Woche zu sorgen.

Schön und glücklich

"Ja, wir sind zusammen", so Sarah gegenüber "Bild". Mit weiteren Informationen hielt sich die ehemalige GNTM-Kandidatin jedoch zurück: "Das geht schon länger und es fühlt sich sehr schön an. Ansonsten bin ich kein Freund von Liebesinterviews, dafür bin ich zu schüchtern."

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

Bisher wollte Sarah ihr Liebesleben immer streng aus der Öffentlichkeit raushalten, gab keine Statements, wenn man sie nach ihrem Freund fragte. Doch der scheint mittlerweile passé zu sein und mit dem Ende der alten Beziehung ändert sich wohl auch Sarahs Einstellung gegenüber offenen Liebesbekundungen.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ihr Neuer kein Unbekannter ist. Ingo Nommsen ist Journalist und Fernsehmoderator, seit Januar 2001 moderiert er die ZDF-Morgensendung "Volle Kanne", außerdem das Boulevardmagazin "hallo deutschland". Von seiner Sarah schwärmt der 45-Jährige in den höchsten Tönen: "Wir sind sehr glücklich. Sarah ist eine tolle Frau".

Bis Mai 2015 war Ingo mit der Pianistin der Toten Hosen, Esther Kim, zusammen. Das Paar trennte sich nach nur wenigen Monaten Beziehung.

Goldene Kamera 2016

Die besten Bilder

Michelle Hunziker lacht ausgelassen mit ihrer Tochter Aurora auf dem roten Teppich.
Til Schweiger hat seine neue Liebe Marlene Shirley (l.) und Tochter Lilli mitgebracht.
Sibel Kekilli trägt an dem Abend in der Hansestadt eine romantische Robe.
Verona Pooth posiert mit ihrem Liebsten Franjo für die Fotografen am roten Teppich.

13

Sarah Knappik und Ingo Nommsen

Sind die beiden ein Liebespaar?

Sarah Knappik und Ingo Nommsen: Sind die beiden ein Liebespaar?
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche