VG-Wort Pixel

Sarah Knappik Zeigt sie hier einen Babybauch?

Sarah Knappik
Sarah Knappik
© Instagram/sarahknappik
Sarah Knappik neuster Social-Media-Beitrag sorgt bei ihren Fans für Verwirrung. Das Foto zeigt den Schatten des Models, der sich in der Meeresoberfläche abzeichnet. Anstatt der sonst so schlanken Silhouette wölbt sich der Bauch deutlich hervor.

Könnte es sein, dass Sarah Knappik, 34, ein Baby erwartet? In den vergangenen Wochen kamen Gerüchte auf, das Model habe einen neuen Mann an ihrer Seite, nachdem sie auf Instagram ein Bild teilte, dass deutlich den Arm eines Mannes um ihre Schulter zeigte. Offiziell hat sich die einstige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin dazu nicht geäußert, ihre Bilder sprechen aber für sich. So auch die neuste Aufnahme? 

Sarah Knappik irritiert Fans mit Strand-Aufnahme

Es wäre ein komplett neues Leben für die Influencerin. Denn neben dem geheimnisvollen Mann an ihrer Seite gibt es noch weitere Neuigkeiten. Sarah Knappik hat angekündigt, auswandern zu wollen. "Ich bin dabei auszuwandern. Erste Info... es werden weitere Überraschungen und News folgen", schrieb sie vor drei Wochen auf Instagram. Hat sie mit dem neusten Foto nun die nächste Überraschung geliefert und die Baby-Bombe platzen lassen? 

Das Bild könnte kaum eindeutiger sein. Fans sind sich sicher und gratulieren der 34-Jährige bereits unter dem Foto. Andere zeigen sich eher noch skeptisch. "Schwanger?", fragen einige der Follower. "Na klar, das sieht man doch", lautet die Antwort der meisten. Sarah Knappik gibt keine genauen Details preis. Sie schickt ihren Fans lediglich sonnige Grüße.

Verwendete Quellen: Instagram

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken