Sarah Knappik + Ingo Nommsen: Glücklich durch Fernbeziehung

Sarah Knappik und Ingo Nommsen führen eine Fernbeziehung. Doch wie hält das Paar das aus? In einem Interview verriet Sarah nun ihr Liebesgeheimnis

Sarah Knappik + Ingo Nommsen: Glücklich durch Fernbeziehung
Letztes Video wiederholen

Seit Mitte 2015 sind Sarah Knappik und Ingo Nommsen schwer verliebt. Ihre Beziehung steht aber seitdem auch auf einer harten Probe, denn die beiden wohnen nicht zusammen und werden das in der nächsten Zeit aus beruflichen Gründen auch nicht ändern können.

Sarah Knappik und Ingo Nommsen pendeln für ihre Liebe

Da haben sich die beiden aber ganz schön was vorgenommen. Einer wohnt in Berlin, der andere in Düsseldorf, doch sie sehen sich trotzdem regelmäßig. Es sei in Ordnung und funktioniere ganz gut, sagt die Blondine. Sarah ist jedoch sehr traditionell und möchte eine Familie gründen. Dafür müssten die Zwei wohl doch ein wenig an ihrer Wohnsituation schrauben.

Wie sie ihr Glück trotzdem festhalten, sehen Sie im Video.

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Aus vielen der GNTM-Girls sind mittlerweile reife Frauen geworden, die selbst Kinder haben oder eins erwarten: So zum Beispiel Lena Gercke, Gewinnerin der ersten Staffel, die 2020 ihren ersten Nachwuchs mit Freund Dustin erwartet. 
Auch Tessa Bergmeier, die in der vierten Staffel als "Oberzicke" bekannt wurde, scheint ihr Glück gefunden zu haben: Ihre zwei Töchter Camila Marie und Lucy Jolie. 
Auch Marie Nasemann erwartet 2020 den ersten Nachwuchs. Auf Instagram und ihrem Blog nimmt sie ihre Follower regelmäßig mit hinter die Kulissen ihres nachhaltigen Lebens. 
In der 13. Staffel von "Germany's next Topmodel" gehörte Bruna Rodrigues zu den absoluten Favoriten. Jetzt zeigt sie ihren Favoriten auf Instagram: ihre Tochter Violetta Lisboa. 

49

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche