Sarah Knappik + Ingo Nommsen Glücklich durch Fernbeziehung

Sarah Knappik und Ingo Nommsen führen eine Fernbeziehung. Doch wie hält das Paar das aus? In einem Interview verriet Sarah nun ihr Liebesgeheimnis

Seit Mitte 2015 sind Sarah Knappik und Ingo Nommsen schwer verliebt. Ihre Beziehung steht aber seitdem auch auf einer harten Probe, denn die beiden wohnen nicht zusammen und werden das in der nächsten Zeit aus beruflichen Gründen auch nicht ändern können.

Sarah Knappik und Ingo Nommsen pendeln für ihre Liebe

Da haben sich die beiden aber ganz schön was vorgenommen. Einer wohnt in Berlin, der andere in Düsseldorf, doch sie sehen sich trotzdem regelmäßig. Es sei in Ordnung und funktioniere ganz gut, sagt die Blondine. Sarah ist jedoch sehr traditionell und möchte eine Familie gründen. Dafür müssten die Zwei wohl doch ein wenig an ihrer Wohnsituation schrauben.

Wie sie ihr Glück trotzdem festhalten, sehen Sie im Video.

awi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken