Sarah Kern: Erste Kandidatin für Promi Big Brother bestätigt

Sarah Kern bestätigt ihren Einzug in den TV-Knast bei "Promi Big Brother". Die Designerin wurde von einer hohen Gage gelockt

Sarah Kern zieht laut Informationen der "Bild"-Zeitung dieses Jahr als erste Frau in den TV-Container von "Promi Big Brother" ein. Bei der Promi-Version von Big Brother schwelgt ein Teil der Promis im Luxus, während die andere Gruppe im Keller mit Notrationen und ohne warmes Wasser auskommen muss.

Sarah Kern zieht in den Promi-Container

Die 48-Jährige wird sich wohl besonders im Luxus-Bereich wohlfühlen, mit dem hat sie Erfahrung: Kern ist Mode-Designerin und ist gewöhnt an die Umgebung der Schönen und Reichen. Das Angebot sei einfach zu gut gewesen, sagte Kern der "Bild"-Zeitung. Genaue Zahlen, wie viel Geld sie für die Teilnahme an der TV-Show bekommt, wollte sie allerdings nicht nennen. 

Promi Big Brother 2017

DIESER Star hat gewonnen

Dominik Bruntner, Jens Hilbert, Willi Herren, Milo Moiré

Zuletzt machte sie Schlagzeilen mit der Trennung von ihrem Ehemann Goran Munizaba. 2010 warf Kern ihrem Noch-Ehemann vor, sie geschlagen zu haben; Munizaba wurde schließlich sogar vorübergehend festgenommen. Die Scheidung war für die Mode-Designerin kostspielig. Die Big Brother-Gage soll die Kassen jetzt offenbar wieder auffüllen.  

Dolly Dollar

Krasse Veränderung für "Promi Big Brother"

Dolly Dollar: Krasse Veränderung für "Promi Big Brother"
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche