Sarah Kern bestätigt Trennung: "Es hat nicht mehr für eine Beziehung gereicht"

Sarah Kern und ihr 17 Jahre jüngerer Freund gehen getrennte Wege. Das teilte die Designerin exklusiv GALA mit. 

Sarah Kern, 51, und ihr Freund Tobias Pankow, 34, haben sich getrennt. Das erzählt die Designerin und Homeshopping-Queen exklusiv in GALA. Erst vor einem Monat hatte sie ihre Beziehung zu dem Berater aus Berlin in GALA öffentlich gemacht.

Sarah Kern: Distanz führte zur Trennung

Zu den Gründen sagt Kern, die mit ihren zwei Söhnen auf Malta lebt: "Durch die räumliche Distanz zwischen uns hat es nicht mehr für eine Beziehung gereicht. Wenn man sich immer nur schreibt, aber kaum sieht, macht das auf Dauer keinen Sinn."

Sarah Kern

Sie stellt den neuen Mann an ihrer Seite vor

Tobias Pankow und Sarah Kern
Sarah Kern und Tobias Pankow wurden von ihren besten Freunden verkuppelt.
©Gala

Die Ex-Ehefrau des 2017 verstorbenen Designers Otto Kern guckt aber voller Zuversicht in die Zukunft. "Ich bin lieber ein freier Mensch. Vieles im Leben ist nicht für die Ewigkeit. Aber es ist doch schön, wenn die Seele in Ewigkeit davon beflügelt bleibt."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 19. März im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche