VG-Wort Pixel

Sarah Kern Sie ist wieder mit ihrem Ex-Partner zusammen

Tobias Pankow und Sarah Kern
Tobias Pankow und Sarah Kern
© Gisela Schober / Getty Images
Sarah Kern verkündet überraschend frohe Neuigkeiten: Bei ihr und ihrem ehemaligen Partner Tobias Pankow kam es nun – mehr als zwei Jahre nach der Trennung – zu einem Liebescomeback.

Im August 2019 lernten sich Sarah Kern, 54, und Tobias Pankow kennen und lieben und legten wenige Monate darauf auf dem Oktoberfest einen verliebten Paarauftritt hin. Doch bereits im März des Folgejahres gab die Unternehmerin exklusiv in GALA die Trennung bekannt. Jetzt hat sich das Blatt allerdings gewendet, denn die Homeshopping-Queen und ihr Tobias feiern ihr Liebescomeback: Die zwei wollen es noch einmal miteinander versuchen.

Sarah Kern und Tobias Pankow gehen in die zweite Runde

Bereits vor wenigen Tagen postete die Designerin ein Pärchenfoto, auf dem sie und Pankow mit der Sonne um die Wette strahlen. "Jetzt sind wir wieder ein Paar! Zweite Runde", verkündet sie nun freudig gegenüber "Bunte". Zudem erklärt die 54-Jährige, dass es damals "keinen echten Trennungsgrund" gegeben habe. Sarah Kern sei für diese "überwältigende Liebe" einfach noch nicht bereit gewesen. Das habe sich inzwischen jedoch geändert.

Die Unternehmerin sei in den vergangenen zwei Jahren gereift, habe "mit keinem Mann geflirtet" und sich stattdessen auf sich selbst fokussiert. "Dieses Mal wollen wir es besser machen. Tobi hat auf jeden Fall eine bessere Sarah an seiner Seite!", stellt Sarah Kern klar.

So lernten sie sich kennen

Im August 2019 lernte Sarah Kern auf der Geburtstagsfeier einer Freundin Tobias Pankow kennen. Der Funke sei allerdings nicht sofort übergesprungen – aus einem bestimmten Grund. "Tobi hat graumelierte Haare, ist schon 34. Ich stehe eigentlich auf viel jüngere Kerle", erklärte sie 2020 gegenüber GALA.

Doch Pankow sei hartnäckig geblieben und das habe das auf Malta lebende Model schließlich zum Nachdenken veranlasst: "Er ist kultiviert, bodenständig, weltgewandt. Das imponierte mir. Und ich merkte, ich muss mein Beuteschema überdenken, wenn ich mich nicht länger von Männern schlecht behandeln lassen will. Dreimal habe ich mich in den ersten Wochen von Tobi distanziert, weil ich mir dachte: Was will dieser tolle Preuße mit mir? Ich bin über 50, kann doch keine Kinder mehr bekommen." Sie kamen also zusammen und Tobi verstand sich auch mit Sarahs Söhnen Olivier, aus ihrer Ehe Hemdenkönig Otto Kern, †67, und Romeo, 12, aus ihrer Ehe mit Goran Munižaba, prächtig. Alles schien perfekt.

Trennung nach sieben Monaten

Das Glück sollte jedoch nicht lange halten. Sarah Kern erklärte im März 2020, dass die Beziehung zu dem in Berlin lebenden Pankow gescheitert sei. "Durch die räumliche Distanz zwischen uns hat es nicht mehr für eine Beziehung gereicht. Wenn man sich immer nur schreibt, aber kaum sieht, macht das auf Dauer keinen Sinn", sagte sie zu GALA. Aber nun hat sich Tobias Pankow wieder spontan bei ihr gemeldet – und ihre Liebe bekommt eine zweite Chance.

Verwendete Quellen: instagram.com, Bunte

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken