Sarah Kern: Erstes Interview über ihre neue Liebe

Sarah Kern ist neue verliebt. In ihrem ersten Interview nach ihrem Liebes-Outing verrät sie, dass der Weg in eine neue Beziehung nicht ganz einfach war. 

Tobias Pankow und Sarah Kern
Letztes Video wiederholen
Sarah Kern und Tobias Pankow wurden von ihren besten Freunden verkuppelt.

"Männer gleich Toy" (zu deutsch: Spielzeug) - so beschreibt Sarah Kern, 51, gegenüber RTL ihr jahrelanges Verhältnis zu Männern. Nach ihren zwei gescheiterten Ehen hatte die 51-Jährige eigentlich keine Lust mehr auf eine ernsthafte Beziehung. Einen Mann betrachtete sie lange Zeit nicht mehr als potentiellen Partner, sondern eben nur noch als Spielzeug.

Sarah Kern: Das erste Interview über ihre neue Liebe

Doch dann trat Tobias Pankow, 34, in ihr Leben. Seitdem hat die Ex-Frau von Designer Otto Kern, †67, ihre Einstellung geändert. Der 17 Jahre jüngere Mann an ihrer Seite wurde ihr ganz klassisch von Freunden vorgestellt. Dass er eigentlich, so verrät sie im Interview, so gar nicht in ihr Beuteschema passt, scheint der Liebe keinen Abbruch zu bescheren. 

Sarah Kern

"Ich merkte, ich muss mein Beuteschema überdenken"

Sarah Kern

Männer sah sie nur noch als Spielzeug - bis Tobias Pankow kam

Doch bevor es zu einer neuen Beziehung kommen konnte, musste Sarah Kern auch an sich selbst arbeiten. "Insgesamt habe ich mich auch verändert. Ich bin gewachsen. Ich fühle mich besser denn je. Dann kann man auch einen "Besser-denn-je-"Menschen an sich heranlassen." Solch ein 'Besser-denn-je'-Mensch soll auch Tobias Pankow sein. Ein Grund, weswegen sich Sarah Kern, die nach ihrer zweiten Scheidung (2010 von Ex-Mann Goran Munižaba) Abstand vom herkömmlichen Bild einer Partnerschaft genommen hatte, wieder auf eine Beziehung eingelassen hat.

Ende gut, alles gut?

Am Valentinstag (14. Februar) hatte Sarah Kern ihre Follower mit einem privaten Schnappschuss begeistert. Die Glückwünsche häuften sich unter dem Foto, das die beiden Verliebten Arm in Arm zeigt. Wir wünschen ihr, dass ihr neu gewonnenes Vertrauen in die Liebe belohnt wird. 

Verwendete Quellen: vip.de, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche