VG-Wort Pixel

Sarah Kern Nach vier Monaten: Ihre dritte Ehe ist gescheitert

Sarah Kern
© Getty Images
Im Oktober 2020 gaben sich Designerin Sarah Kern und der Geschäftsmann Matthew Cardona das Jawort – doch nun haben die beiden sich getrennt.

Die Trennung von ihrem Noch-Ehemann Matthew Cardona bestätigte Sarah Kern, 53, gegenüber RTL. Zuvor machte sie bereits auf Instagram entsprechende Andeutungen über ihr Liebes-Aus.

Sarah Kern genießt ihr Single-Leben: "Ich bin so voller Power wieder"

In ihrer Insta-Story ließ sie ihre Follower wissen: "Also ich bin wirklich ein cooler Mensch und mit mir kommt man super aus. Ich bin auch nicht schwierig. Aber natürlich bis zu einem gewissen Grad, dann sag ich Stopp – und dann ist es gut." Nun ist auch klar, was es mit dieser kryptischen Nachricht auf sich hat: Die 53-Jährige ist wieder solo!

Ihr neues Single-Leben enttäuscht die Wahl-Mallorquinerin aber nicht – im Gegenteil. "Ich bin so voller Power wieder. Und das zeigt mir alleine schon, dass ich so happy bin, dass ich richtig entschieden habe", berichtete sie glücklich auf der Foto- und Videoplattform.

Sarah Kern war dreimal verheiratet

Es war bereits die dritte Ehe der Designerin. Zwischen 1995 und 1999 war sie mit dem Designer Otto Kern (✝67) verheiratet, mit dem sie ihren ersten Sohn bekam. Ihren zweiten Ehemann, Goran Munižaba, heiratete Kern im August 2008. Er ist der Vater ihres zweiten Sohnes. Im Juli 2010 ließ sich das Paar scheiden.

Verwendete Quellen: vip.de

swi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken