VG-Wort Pixel

Sarah Kern Sie hat einen neuen Freund

Sarah Kern
© Getty Images
Die Homeshopping-Queen Sarah Kern ist verliebt und vergeben.

Sarah Kern, 51, ist frisch verliebt. Und ist selbst überrascht über ihre Wahl: Unternehmer Tobias Pankow passt nämlich nicht in ihr bisheriges Beuteschema.

Sarah Kern: "Dabei stehe ich eigentlich auf viel jüngere Kerle"

"Tobi hat graumelierte Haare, ist schon 34. Ich stehe eigentlich auf viel jüngere Kerle", verrät die Designerin diese Woche in GALA. Sarah Kern, die 1995 bis 1999 mit Hemdenkönig Otto Kern, †67, verheiratet war, sagt außerdem: " Er ist kultiviert, bodenständig, weltgewandt. Das imponierte mir. Und ich merkte, ich muss mein Beuteschema überdenken, wenn ich mich nicht länger von Männern schlecht behandeln lassen will."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 13. Februar im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken