Sarah Joelle Jahnel Trennung von TV-Makler Marco von Reeken

Sarah Joelle Jahnel
Sarah Joelle Jahnel
© Picture Alliance
Sarah Joelle Jahnel und Marco von Reeken haben sich getrennt. Die Gründe für das Liebesaus sind nicht bekannt

Keine drei Wochen ist es her, da postete DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel noch ein romantisches Kussfoto mit ihrem Liebsten, dem TV-Makler Marco von Reeken, auf ihrer Facebook-Seite. Dazu schrieb sie den poetischen Kommentar: "In einer Welt voller Hass geprägt, sollten wir uns alle mehr Liebe schenken und die schönen Momente im Leben geniessen." Heute, einige Wochen nach diesem Post, ist die Beziehung zwischen den beiden 26-Jährigen bereits am Ende.

Gründe unbekannt

"Wir haben uns getrennt und sind seit kurzem kein Paar mehr", so Marco im Interview mit "Express". Seit kurzem heißt seit zwei Wochen, es muss also kurz nach dem Pärchen-Urlaub in Amsterdam schon vorbei gewesen sein. Zu den Gründen für das Liebesaus wollte der "Mieten, kaufen, wohnen"-Protagonist, der zuvor mit "Catch the Millionaire"-Blondine Natalia Osada liiert war, jedoch leider nicht allzu viel sagen: "Es hat was mit uns beiden zu tun – es gab persönliche Gründe." Eine neue Liebe in Marcos Leben scheint zumindest nicht dazu beigetragen zu haben, immerhin beteuert er, momentan Single zu sein. Wie es jedoch bei Sarah Joelle aussieht, ist nicht bekannt.

Sarah Joelle Jahnel und Marco von Reeken
Sarah Joelle Jahnel und Marco von Reeken
© Facebook/Sarah Joelle Jahnel
jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken