VG-Wort Pixel

Sarah Joelle Jahnel Ihre Tochter ist da

Sarah Joelle Jahnel
Sarah Joelle Jahnel
© Getty Images
Sarah Joelle Jahnel ist zum ersten Mal Mutter einer kleinen Tochter geworden. Auch den Namen, der bereits seit längerem feststand, hat sie schon verraten.

Große Freude bei Sarah Joelle Jahnel, 30: Die Reality-TV-Darstellerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wie RTL berichtet, brachte Sarah am gestrigen Mittwoch (11. März) eine kleine Tochter namens Lia Faé Agnes zur Welt. "Nach 40 Stunden und Komplikationen ist sie endlich da", teilte sie überglücklich mit. Der außergewöhnliche Name stand bereits im Januar fest.

Sarah Joelle Jahnel musste um ihr ungeborenes Kind bangen

Wer der Vater des Kindes ist, ist in der Öffentlichkeit nach wie vor ein Geheimnis. Sarah Joelle, die bereits bei DSDS, "Promi Big Brother" und "Adam sucht Eva" mitmachte, im Dschungelcamp saß und sich für den Playboy auszog, verriet lediglich, dass sie mit dem Vater in keiner Beziehung ist und die Schwangerschaft ungeplant war. Für die 30-Jährige dennoch eine schöne Überraschung. Vor einigen Jahren hatte sie eine Fehlgeburt erlitten.

Auch dieses Mal musste sie um die Gesundheit ihres ungeborenen Kindes bangen. Nicht zu wissen, ob das Kind gesund zur Welt kommt oder sie erneut eine Fehlgeburt erleiden muss, habe sie innerlich beinah zerrissen. "Das war wirklich, wenn nicht eigentlich die härteste Zeit in meinem Leben", gestand sie zuvor.

Nun ist die Zeit des Bangens zum Glück vorbei und Sarah Joelle freut sich auf ihre neue Lebensaufgabe.

Verwendete Quellen: vip.de

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken