Sarah Joelle Jahnel: Die Ex-DSDS-Kandidatin zeigt ihren Babybauch

Sängerin Sarah Joelle Jahnel ist im sechsten Monat schwanger. Erstmals präsentiert sie ihren Fans und Followern nun ihren Babybauch.

Sarah Joelle Jahnel

Sarah Joelle Jahnel ließ erst vor wenigen Wochen die Katze aus dem Sack: Ende Oktober bestätigte sie ihre Schwangerschaft. Inzwischen ist der sechste Monat angebrochen und ihre Fans und Follower bei Instagram warteten schon ungeduldig auf ein erstes Bild ihres Babybauches. Am Sonntag (17. November) war es dann soweit - und die 30-Jährige hat auch direkt noch eine Beichte parat.

Sarah Joelle Jahnel zeigt ihren Babybauch

"So freizügig, wie ich mich euch immer präsentiert habe, desto schwerer fällt es mir, mein neues, schwangeres Ich mit euch zu teilen!", erklärt die sonst gern knapp bekleidete Sarah Joelle in ihrem Instagram-Post. Es sei das "privateste und intimste", das eine junge Frau mit der Welt teilen könne. Während die Sängerin normalerweise nicht mit nackter Haut geizt, hatte sie sich ungewöhnlich lange geziert, ihren Babybauch zu zeigen. Um so größer die Freude bei ihren Fans. Viele Glückwünsche und Komplimente sammeln sich unter den Bildern, die eine kleine, aber deutliche Babykugel zeigen. 

Die Schwangerschaft blieb lange ein Geheimnis

Als Sarah Joelle ihre Schwangerschaft Ende Oktober bekannt gibt, spricht sie freudestrahlend über die große Neuigkeit, verrät im Interview mit RTL aber auch: Das Kind war nicht geplant. "Meine Schwangerschaft war für mich auf jeden Fall eine sehr, sehr große Überraschung. Auch nicht geplant, aber ich bin sehr glücklich momentan", so die Sängerin. Vor einigen Jahren erlitt sie eine Fehlgeburt. Auch dieses Mal musste sie um die Gesundheit ihres ungeborenen Kindes bangen.

Wochenlange Sorge um ihr Baby

Besonders zu Beginn der Schwangerschaft ging es der Sängerin schlecht. "Ich hatte sehr viele gesundheitliche Probleme zu dem Zeitpunkt, und es war tatsächlich wochenlang nicht klar, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht", berichtet Sarah Joelle Jahnel. Nicht zu wissen, ob das Kind gesund zur Welt kommt oder sie erneut eine Fehlgeburt erleiden muss, habe sie innerlich beinah zerrissen. "Das war wirklich, wenn nicht eigentlich die härteste Zeit in meinem Leben", gesteht sie. Inzwischen gehe es ihr und dem Baby aber bestens. Die Sängerin freut sich auf die Mutterschaft, auch wenn sie diese als Single erleben wird. 

Janina Uhse

Darum hielt sie ihre Hochzeit ganz privat

Janina Uhse
Ex-"GZSZ"-Star Janina Uhse hat am 5. Oktober heimlich, still und leise ihren Freund in Italien geheiratet. Erst eine Woche nach der Zeremonie verkündete die 30-Jährige die frohe Botschaft auf Instagram.
©RTL / Gala

Sarah Joelle Jahnel: "Ich bin in keiner Beziehung" 

Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin gibt offen zu, dass sie sich derzeit in keiner Partnerschaft befindet. Die Schwangerschaft sei jedoch aus einer festen Beziehung heraus entstanden Auch wenn sie nicht mehr mit dem Vater des Kindes zusammen ist, freut sie sich auf das Kind und hat weiterhin Kontakt zum Vater. "Natürlich ist er ein Teil des Kindes und wird es immer sein." Wer der Vater ist, möchte sie aber nicht verraten. Das Kind wird Anfang des Jahres 2020 zur Welt kommen.

Verwendete Quellen: RTL, VIP.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche