VG-Wort Pixel

Sarah Jessica Parker Mutterglück mit 52?

Sarah Jessica Parker
© Reuters
Gerüchten zufolge möchte "Sex and the City"-Liebling Sarah Jessica Parker mit 52 Jahren noch mal Mutter werden

Will es Sarah Jessica Parker noch mal wissen? Die 52-jährige Schauspielerin ("Divorce") und Ehemann Matthew Broderick, 55, können sich nach über 20 Ehejahren und vielen Krisen-Gerüchten angeblich vorstellen, nochmals Eltern zu werden. 

Sarah Jessica Parker: Mutterglück mit 52?

Das Paar erzieht bereits drei gemeinsame Kinder: Sohnemann James Wilkie, 15, sowie die Zwillinge Marion und Tabitha (8). Doch das reicht den beiden Leinwandstars offenbar nicht aus: Sarah will angeblich wieder Mutter werden. "Ihre Kinder sind mittlerweile schon so groß, sie vermisst es, Babys im Haus zu haben", plauderte ein Insider gegenüber dem amerikanischen "OK!"-Magazin aus. "Sie haben sich gesagt: Jetzt oder nie."

Bekommt der "Sex and the City"-Star ein Baby?

Wird Sarah Jessica Parker dabei wieder die Hilfe einer Leihmutter in Anspruch nehmen? Vermutlich! Während die TV-Darstellerin ihren Sohn noch selbst austrug, wurden die Zwillinge von einer anderen Frau geboren. Diese Leihmutter soll Gerüchten zufolge wieder für das Paar ein Baby bekommen. 

Leihmutter äußert sich

Die damalige Leihmutter Michelle Ross befeuert die Gerüchte zusätzlich mit einem Facebook-Posting. "Wenn du den ersten Termin mit deinem neuen Arzt hast und er es großartig findet, dass du bereits dreimal Leihmutter warst - und noch begeisterter von der Idee ist, dass du es noch einmal machen willst", schreibt sie in dem Post. Ob sie das Kind tatsächlich für die Hollywoodstars austragen wird? 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken