Sarah Jessica Parker: Geburtstag voller Überraschungen

Sarah Jessica Parker feierte ihren 50. Geburtstag mit ihren Kindern - und die überraschten die Mama

Sarah Jessica Parker mit ihren Kindern Marion, Tabitha und James

Einige feiern ihren 50. Geburtstag mit einem rauschenden Fest und großer Torte, doch das scheint nichts für Sarah Jessica Parker zu sein. Sie verbrachte den runden Ehrentag in kleinem Kreis - und zwar mit ihren drei Kindern Marion, Tabitha und James auf dem Empire State Building in New York.

Omelett statt Torte

Statt einer überladenen Torte gab's für die "Sex And The City"-Darstellerin eine andere Überraschung von ihren Lieben. Auf Instagram teilte Parker ein Foto von einem Omelett, das ihre fünfjährigen Zwillingsmädchen für sie gezaubert hatten. "Mein Tag bisher: zuerst ist das passiert. Gekocht, auf den Teller gelegt und den Tisch gedeckt haben zwei Feen, die das Aufstehen an diesem Tag noch wunderbarer machen", schrieb Sarah Jessica Parker.

Barbara Becker

Sie sieht es nicht als Makel, alleine zu sein

Barbara Becker 
Barbara Becker spricht erstmals über das Liebes-Aus mit Juan Lopez Salaberry.
©Gala

Zur Eierspeise mit Tomatendeko gab es von Marion Loretta und Tabitha noch zwei handgekrakelte Post-its mit den herzerweichenden Worten: "Alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe dich Mama. In Liebe, Tabitha."

Ihre Schwester unterschrieb ihre Nachricht an die Mama mit ihrem zweiten Vornamen: "XOXOXO, Loretta".

Geburtstag auf dem Empire State Building

Auf weiteren Bildern lässt Sarah Jessica Parker ihre Fans an noch mehr Geburtstagsaktivitäten teilhaben. So genoss sie mit ihren Töchtern und Sohn James die Aussicht vom Empire State Building.

View this post on Instagram

This THIS happened... X sj

A post shared by SJP (@sarahjessicaparker) on

Sarah Jessica Parker + Matthew Broderick

Von Liebe, Lust und Leihmutter

28. Juli 2018  „Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker urlaubt derzeit mit ihrer Familie im italienischen Portofino. In niedlichen, rosa-gemusterten Kleidchen und mit Wallemähne hüpfen Marion und Tabitha nach dem Restaurantbesuch munter neben den Mama Sarah Jessica her. 
3. Mai 2018  Sarah Jessica Parker erscheint bei der Spring Gala in New York mit ihren beiden Mädels Marion Loretta und Tabitha Hodge. 
23. April 2018  Sarah Jessica Parker präsentiert in New York City ihre neue Braut-Kollektion. 
22. April 2018  Bei einer Film-Party in New York strahlen Sarah Jessica Parker und Ehemann Matthew Broderick in in die Kamera. 

70

Hochoben auf der Aussichtsplattform gab sie dem Zwölfjährigen vor Freude einen Kuss. "Wer weiß, was der Rest des Tages noch bringt ... aber wer könnte mehr als das verlangen?", kommentierte sie ein Foto davon.

Omelett-Tradition

Omeletts statt Torte sind wohl soetwas wie eine Tradition im Hause Parker-Broderick. Sarah Jessica Parkers Ehemann Matthew Broderick hat nämlich zu seinem 53. Geburtstag vor vier Tagen auch eines bekommen. Allerdings musste er sich das selbst machen.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Obwohl sie sich selbst als Romantikerin bezeichnet, die schon immer nach einer Ehe strebte, scheiterte ihre erste lange Beziehung 1991 nach sieben Jahren. Mit wem?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche