Sarah Jessica Parker: Geburtstag voller Überraschungen

Sarah Jessica Parker feierte ihren 50. Geburtstag mit ihren Kindern - und die überraschten die Mama

Sarah Jessica Parker mit ihren Kindern Marion, Tabitha und James

Sarah Jessica Parker mit ihren Kindern Marion, Tabitha und James

Einige feiern ihren 50. Geburtstag mit einem rauschenden Fest und großer Torte, doch das scheint nichts für zu sein. Sie verbrachte den runden Ehrentag in kleinem Kreis - und zwar mit ihren drei Kindern Marion, Tabitha und James auf dem Empire State Building in New York.

Omelett statt Torte

Statt einer überladenen Torte gab's für die "Sex And The City"-Darstellerin eine andere Überraschung von ihren Lieben. Auf Instagram teilte Parker ein Foto von einem Omelett, das ihre fünfjährigen Zwillingsmädchen für sie gezaubert hatten. "Mein Tag bisher: zuerst ist das passiert. Gekocht, auf den Teller gelegt und den Tisch gedeckt haben zwei Feen, die das Aufstehen an diesem Tag noch wunderbarer machen", schrieb Parker.

Zur Eierspeise mit Tomatendeko gab es von Marion Loretta und Tabitha noch zwei handgekrakelte Post-its mit den herzerweichenden Worten: "Alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe dich Mama. In Liebe, Tabitha."

Ihre Schwester unterschrieb ihre Nachricht an die Mama mit ihrem zweiten Vornamen: "XOXOXO, Loretta".

Geburtstag auf dem Empire State Building

Auf weiteren Bildern lässt Sarah Jessica Parker ihre Fans an noch mehr Geburtstagsaktivitäten teilhaben. So genoss sie mit ihren Töchtern und Sohn James die Aussicht vom Empire State Building.

This THIS happened... X sj

A post shared by SJP (@sarahjessicaparker) on

Sarah Jessica Parker + Matthew Broderick

Von Liebe, Lust und Leihmutter

28. September 2017  Nach etwa zehn Monaten(!) erscheinen Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick endlich einmal wieder als Paar auf dem roten Teppich. Das letzte Mal hatte man sie auf dem AFI Fest im November 2016 so zusammen gesehen.
28. September 2017  Ihre lange Red-Carpet-Abwesenheit hat aber keineswegs zu bedeuten, dass sich das Ehepaar im Streit befindet. Im Gegenteil: Bei dem "New York City Ballet" sehen Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick wie verliebte Teenager und völlig vertraut miteinander aus. Süüüß!
7. September 2017  Bei Sonnenaufgang wird Tabitha von ihrer Schwester Marion Loretta auf dem Weg zur Schule begleitet. Für die 8-Jährige beginnt nun das neue Schuljahr in der dritten Klasse.
6. September 2017  Einen Tag zuvor ist es Marion, die sich nach den Ferien erstmals auf zur Schule macht. Klar, dass Tabitha sie dabei unterstützt.

64

Hochoben auf der Aussichtsplattform gab sie dem Zwölfjährigen vor Freude einen Kuss. "Wer weiß, was der Rest des Tages noch bringt ... aber wer könnte mehr als das verlangen?", kommentierte sie ein Foto davon.

Omelett-Tradition

Omeletts statt Torte sind wohl soetwas wie eine Tradition im Hause Parker-Broderick. Sarah Jessica Parkers Ehemann hat nämlich zu seinem 53. Geburtstag vor vier Tagen auch eines bekommen. Allerdings musste er sich das selbst machen.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Obwohl sie sich selbst als Romantikerin bezeichnet, die schon immer nach einer Ehe strebte, scheiterte ihre erste lange Beziehung 1991 nach sieben Jahren. Mit wem?

Leider falsch!
Richtig!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche