Sarah Jessica Parker: Fotostunde für Zwillinge

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick haben ein Familienfoto veröffentlicht: Darauf sind auch die neugeborenen Zwillinge Marion Loretta Elwell und Tabitha Hodge Broderick zu sehen

Endlich kann die Welt einen Blick auf die süßen Zwillinge von Sarah Jessica Parker und ihrem Ehemann Matthew Broderick werfen. Das Paar veröffentlichte am Montag (29. Juni) ein Familienfoto: Sarah, Matthew und Sohn James Wilkie bestaunen darauf die neugeborenen Mädchen.

Sarah Jessica Parker + Matthew Broderick

Von Liebe, Lust und Leihmutter

28. Juli 2018  „Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker urlaubt derzeit mit ihrer Familie im italienischen Portofino. In niedlichen, rosa-gemusterten Kleidchen und mit Wallemähne hüpfen Marion und Tabitha nach dem Restaurantbesuch munter neben den Mama Sarah Jessica her. 
3. Mai 2018  Sarah Jessica Parker erscheint bei der Spring Gala in New York mit ihren beiden Mädels Marion Loretta und Tabitha Hodge. 
23. April 2018  Sarah Jessica Parker präsentiert in New York City ihre neue Braut-Kollektion. 
22. April 2018  Bei einer Film-Party in New York strahlen Sarah Jessica Parker und Ehemann Matthew Broderick in in die Kamera. 

70

Für das Foto musste James Wilkie offenbar extra zum Friseur. Normalerweise trägt der Sechsjährige seine Haare nämlich fast schulterlang. Für seine Schwestern Marion Loretta Elwell und Tabitha Hodge Broderick, die am 22. Juni von einer Leihmutter in Ohio auf die Welt gebracht wurden, macht der Kleine wohl mal eine Ausnahme.

Mit den beiden Mädchen ist die Familie von "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker und Schauspieler Matthew Broderick nun komplett.

rbr

Das erste offizielle Foto der Familie Broderick-Parker

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche