VG-Wort Pixel

Sarah Jessica Parker + Kate Hudson Gastauftritt bei "Glee"


Die Liste der prominenten Gaststars bei "Glee" wird länger: Sarah Jessica Parker und Kate Hudson werden in der amerikanischen Musical-Serie zu sehen sein

Nach prominenten Gaststars wie Lindsay Lohan, Britney Spears und Gwyneth Paltrow werden auch Sarah Jessica Parker und Kate Hudson in der Erfolgs-Serie "Glee" zu sehen sein. In einer offiziellen Erklärung verkündete der TV-Sender "Fox" die Verpflichtung der beiden Schauspielerinnen.

Für Parker ist es die erste Rückkehr auf dem TV-Bildschirm seit "Sex and the City". Wie die Rolle der 47-Jährigen aussehen wird, ist bislang nicht bekannt. Fest steht, dass ein Gesangsauftritt wahrscheinlich ist - schließlich wird in "Glee" größtenteils gesungen.

Als weiterer möglicherweise singender Gast wird außerdem Kate Hudson in sechs Folgen zu sehen sein. Für den 33-jährigen Hollywood-Star ist es der erste Auftritt abseits der Kinoleinwand.

Die neue Staffel "Glee" wird im Herbst in den USA starten. Bis die Gastauftritte auch in Deutschland zu sehen sind, müssen sich die deutschen "Gleeks" noch zirka ein Jahr gedulden.

Dass zumindest Sarah Jessica Parker theoretisch kein Problem mit Gesangseinlagen hat, beweist übrigens das folgende Video: Die 17-jährige Sarah Jessica Parker singt darin ein Stück aus dem Musical "Annie".

mth

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken