VG-Wort Pixel

Dominic + Sarah Harrison Baby da! Und der Name des Mädchens lautet ...

Dominic und Sarah Harrison
Dominic und Sarah Harrison
© Action Press
Sarah und Dominic Harrison freuen sich über die Geburt ihrer zweiten Tochter. Zwei Tage nach der Geburt verraten sie endlich den Namen ihrer kleinen Prinzessin - und lassen ihre Fans sogar einen ersten Blick auf die Kleine werfen.

Große Freude bei Sarah und Dominic Harrison, beide 29: Die beiden Influencer wurden erneut Eltern eines Mädchens. Das gaben sie am vergangenen Montag (27. Juli) auf Instagram bekannt. Details verrieten sie zu diesem Zeitpunkt in ihrer freudigen Nachricht allerdings noch nicht. Doch jetzt zeigt das Paar endlich ein Foto der glücklichen Mama mit ihrer süßen zweiten Tochter. 

"Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht", schreibt Sarah unter das bezaubernde Bild, auf dem sie das dunkelhaarige Köpfchen ihrer Zweitgeborenen zärtlich an sich drückt. "Ich kann mich im Moment nicht glücklicher schätzen. Welcome to our Family, Kyla Harrison."

Nun ist das Rätsel um den Namen der Kleinen also endlich gelüftet. Die Harrisons haben ihre Fans in dieser Frage lange auf die Folter gespannt. Lediglich eine gute Handvoll Favoriten gaben sie im Vorfeld preis. Zur engeren Auswahl gehörten Aria, Amy, Lana, Melodie, Claire und Kayla. Der letztgenannte Name wurde es dann allerdings doch nur fast. Das Paar hat sich nämlich offensichtlich für eine leicht abgeänderte Form entschieden.

Parallel sprechen Sarah und Dominic auf ihrem YouTube-Kanal über die Geburt ihrer Kyla. Das Video zeigt das Paar noch im Krankenhausbett, erschöpft aber überglücklich. "Sie ist gesund. Sie ist 51 Zentimeter. Also einen Zentimeter größer als Mia. 3215 Gramm schwer," erzählt die stolze Mama, und fügt an Dominic gerichtet hinzu: "Jetzt sind wir komplett, Schatz!"

Sarah und Dominic Harrison: Verblüffend schnelle Baby-News

Erst am Sonntagabend verabschiedeten sich Sarah und Dominic von ihren Followern, um sich in Ruhe auf den geplanten Kaiserschnitt vorzubereiten. Doch die kleine Social-Media-Pause hielt nicht lange an. Am Montag gegen 13.45 Uhr gaben sie in ihrer Story bekannt: "Wir dürfen unsere kleine Prinzessin in den Armen halten. Es ist alles super verlaufen und uns geht es allen gut. Genießen jetzt unsere Kuschelzeit und melden uns die Tage bei euch."

Ihr Babybauch ist Geschichte: Sarah Harrison verkündet mit diesem Post am 27. Juli die Geburt ihrer Tochter auf Instagram.
Ihr Babybauch ist Geschichte: Sarah Harrison verkündet mit diesem Post am 27. Juli die Geburt ihrer Tochter auf Instagram.
© instagram.com/sarah.harrison.official/

Verwendete Quellen:Instagram

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken