VG-Wort Pixel

Sarah + Dominic Harrison Tochter Mia Rose hat sich einen Zahn abgebrochen

Sarah Harrison, Dominic Harrison
Sarah Harrison + Ehemann Dominic Harrison
© Action Press
Sarah Harrison und Dominic Harrison wurden im November 2017 Eltern einer Tochter – und die kleine Mia hält ihre Eltern offenbar ganz schön auf Trab. Jetzt brach sie sich beim Spielen einen Milchzahn ab

Schreckmoment für Sarah Harrison, 28, und ihren EhemannDominic Harrison, 27: Die gemeinsame Tochter der beiden, Mia Rose, 1, hat beim Herumtollen im Urlaub ein Stück ihres Milchzahns verloren. Im Netz dokumentierte Sarah den Vorfall – und macht sich schlimme Vorwürfe.

Sarah Harrison: "Es war schlimm"

Die Influencerin und ihre kleine Familie urlauben derzeit in Kroatien. Mit dabei sind auch Freunde des Paares – und Spielkameraden für die kleine Mia Rose. Doch das Toben der Kids hatte für die Einjährige nun schmerzhafte Folgen, die auch ihrer Mama nahe zu gehen scheinen. "Für mich war das schon ein bisschen schlimm, aber die Mia ist jetzt so herumgesprungen, dass sie hingefallen ist und sich den Zahn vorne ausgeschlagen hat", verrät die 28-Jährige in einem YouTube-Video.

Sarah Harrison, Mia Rose, YouTube
Sarah Harrison zeigt auf YouTube den abgebrochenen Zahn ihrer Tochter Mia Rose
© YouTube/Team Harrison

Sie macht sich Vorwürfe

Komplett zahnlos ist Mia Rose nun zum Glück nicht. Lediglich ein Stück ihres vorderen Schneidezahns hat sie verloren. Trotzdem ist Sarah offenbar immer noch ganz mitgenommen: "Ich finde es schon schlimm, weil der erste Zahn ja erst mit 6 Jahren ausfällt. [...] Ich bin total empfindlich. Immer wenn irgendwas mit Mia ist, könnte ich anfangen zu heulen. Ich mache mir da jetzt so Vorwürfe, obwohl man gar nichts dafür kann, weil Kinder einfach Kinder sind und springen."

Verwendete Quellen:YouTube, Promiflash, Instagram

mba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken