VG-Wort Pixel

Dominic Harrison + Sarah Harrison Die Familie will nach Dubai auswandern

Dominic und Sarah Harrison
Dominic und Sarah Harrison
© Action Press
Sarah Harrison und Dominic Harrison wagen einen großen Schritt. Das Paar möchte gemeinsam mit ihren zwei Töchtern nach Dubai auswandern. Doch ihre Fans haben Zweifel ...

Sarah Harrison, 29, und Dominic Harrison, 29, wollen ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnen: Das Paar möchte mit ihren zwei Töchtern Mia, zwei, und der nur wenige Monate alten Kyla nach Dubai auswandern. Das verkünden die Influencer auf ihrem YouTube-Kanal. 

Sarah Harrison und Dominic Harrison planen den Umzug seit März

Bereits seit März stehen die Umzugspläne des "Team Harrison", wie das Paar sich und seine Community nennt, fest. Im März waren sie mit Tochter Mia in den Vereinigten Arabischen Emiraten - wie sich jetzt herausstellt, anscheinend nicht nur für einen Urlaub, sondern um den Ort als mögliche Wahlheimat genauer unter die Lupe nehmen zu können.

Obwohl Sarah und Dominic beinahe alles mit ihren Fans teilen, haben sie dieses Thema bewusst lange für sich behalten. Grund? Die Influencer mussten sich bereits im März heftiger Kritik stellen, da sie Dubai trotz Corona-Pandemie nicht direkt verlassen wollten. 

"Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir das jetzt durchziehen!"

Seit März sollen bereits viele Entscheidungen im Hintergrund getroffen worden sein. "Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir das jetzt durchziehen", erklärt das Paar im Video. Es gäbe mehrere Gründe, weshalb sich Sarah Harrison und ihr Mann zu diesem Schritt entschieden haben. Fans scheinen diese großen Pläne jedoch weniger zu unterstützen. 

Fans äußern Zweifel an den Umzugsplänen der Harrisons

Unter dem Video häufen sich negative Kommentare, die viele Fragen aufwerfen. Kyla würde ohne ihre Großeltern aufwachsen, Mia müsse ihre Freunde im Kindergarten hinter sich lassen und eine neue Sprache erlernen. "Ihr beide seid solche Familienmenschen. Diese Freude, wenn ihr eure Familie seht, wieder mit Freunden und Familie essen geht... Und nun lasst ihr alles hinter euch?" schreibt ein Follower. "So eine Entscheidung finde ich fragwürdig. Ihr wart noch nie etwas anderes als Touristen in Dubai. (...) mit zwei kleinen Mädels in die Wüste ziehen? In einem politisch und gesellschaftlich sehr kritischem Land", kommentiert ein weiterer. "Als Frau würde ich niemals dorthin ziehen. Diese Diskriminierung von Frauen geht gar nicht", heißt es in einem weiteren Kommentar.

Auswanderung soll bereits in wenigen Wochen stattfinden

Welche genauen Beweggründe hinter der Auswanderung stehen, dazu hat das Paar noch nichts gesagt. In der kommenden Woche fliegen die Harrisons nach Dubai, um Details zu klären. "Eigentlich war geplant, im September rüber zu fliegen, aber das hat sich alles verschoben", erklärt Sarah Harrison. Wann genau sie ihre neue Wahlheimat beziehen wollen, wissen sie allerdings schon. Bereits Ende des Jahres wollen sie Deutschland verlassen.

Verwendete Quellen: YouTube, Instagram

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken