Sarah Ferguson: Angriff auf ihr Gemeindezentrum

Sarah Ferguson steht unter Beschuss: Ein Gegner ihrer Sozialarbeit ging mit einer Waffe auf ihr Gemeindezentrum los

Sarah Ferguson ist bekannt für ihr soziales Engagement. Doch genau das brachte die Herzogin von York und ihre Mitarbeiter jetzt in große Gefahr. In Wythenshawe, einer englischen Kleinstadt, schoss ein Mann in die Fenster eines Gemeindezentrums, das die 49-Jährige gespendet hatte.

Charity

Helfende Hände aus Hollywood

Was für ein Tag im Disneyland! Die "Avengers" Paul Rudd, Scarlett Johansson, Robert Downey Jr., Brie Larson, Chris Hemsworth und Jeremy Renner feiern zusammen mit Disney-Chef Bob Iger die gemeinnützige Initiave "Avengers Universe Unites".
Großfirmen wie Lego, Amazon und Co. haben Geld und Spielzeug im Wert von über 5 Millionen Dollar gespendet, das kritisch kranken Kindern auf der ganzen Welt zugute kommt. Brie Larson erfreut damit schon mal die jungen Besucher.
Das Tollste für die Kids ist aber sicherlich, ihren Superhelden Captain Marvel , Thor und Co. auch mal die Hand schütteln zu können.
Amanda Seyfrieds flauschiges Accessoire für das Charity-Event von Best Friends Animal Society könnte passender nicht sein: Die Schauspielerin sowie viele andere Promis spenden an dem Abend für den US-amerikanischen Tierschutzverein, der sich gegen das Töten von Katzen und Hunden in US-amerikanischen Tierheimen einsetzt. 

245

"Wir waren gerade nicht da - aber diese Tat überzeugt mich noch mehr, meine Arbeit zu beenden“, erzählte Sarah Ferguson auf der britischen "Sun". Und das war Glück, denn noch vor gar nicht allzu langer Zeit hatte Sarah selbst zehn Tage in der Sozialsiedlung verbracht, für die sie 45.000 Euro gesammelt hatte.

Einige Bewohner der Gegend stören sich sehr an Sarahs Einsatz und sind der Meinung, die Herzogin mische sich mit ihrem Engagement zu sehr in das Leben Fremder.

Doch Sarah Ferguson hält daran fest - gerade hat hat sie eine "Mütterarmee" ins Leben gerufen, dass sie beim weiteren Bau des Gemeindezentrums unterstützt.

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche