VG-Wort Pixel

Sarah Engels Erstes Bild mit ihrer süßen Tochter

Sarah Engels
© Future Image / imago images
Am 2. Dezember 2021 wurde Sarah Engels zum zweiten Mal Mama: Ihre Tochter Solea Liana Engels erblickte gesund und munter das Licht der Welt. Nun teilt die stolze Zweifachmama das erste Foto mit ihrem kleinen Schatz.

Die Fotocollage, die Sarah Engels, 29, nur zwei Tage nach der Geburt ihrer Tochter auf Instagram postet, zeigt sie acht Stunden vor dem magischen Moment und kurze Zeit nach der Geburt.

Sarah Engels zeigt ihr "größtes Wunder"

Auf dem linken Foto betrachtet die 29-Jährige stolz ihren großen Babybauch, auf der rechten Aufnahme drückt sie zärtlich ihre kleine Tochter an sich und gibt ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn. "8 Stunden davor - 8 Stunden danach. Größtes Wunder der Welt", schreibt Sarah Engels zu der süßen Aufnahme.

Und auch der frischgebackene Vater Julian Engels, 28, ist ganz fasziniert von seinen beiden Lieblingsfrauen. "Und ganz viel Kraft einer wunderschönen Kämpferin und einer kleinen hell leuchtenden Sonne dazwischen. @sarellax3 ich liebe euch für immer", kommentiert er den Instagram-Post seiner Ehefrau sichtlich gerührt.

Pietro Lombardi freut sich für seine Ex-Frau

Die Geburt ihrer Tochter gaben Sarah und Julian Engels ebenfalls via Instagram bekannt. Zu einer Aufnahme, auf der die stolzen Eltern die winzige Hand ihrer Tochter halten, schrieb die Sängerin: "Unsere kleine Prinzessin Solea Liana Engels. Am 2.12.21 durften wir dich endlich in unsere Arme schließen und werden dich von nun an nie mehr loslassen. Papa, Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz."

Sarah und Julian Engels

Einer der ersten Gratulanten war Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi, 29. "[...] So eine Süße, ich wünsche euch nur das Beste, euer Onkel Pie. Hab die Kleine gestern gesehen, sieht so frech aus haha aber das wichtigste ist dass sie gesund ist [sic]", kommentiert er den Post seiner ehemaligen Ehefrau. "Ihr seit ne tolle Familie und wenn die kleine mal zum Frühstück keine Gurken möchte sondern Chips bin da [sic]", scherzt er weiter.

Verwendete Quelle: instagram.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken