VG-Wort Pixel

Sarah Engels Sie trägt ihren Ehering nicht mehr

Sarah Engels hat nach ihrem Urlaub den Ehering abgelegt.
Mehr
Sarah Engels schaut traurig in die Kamera und zeigt ihre Hand, an der ihr Ehering fehlt. Die Sängerin hat ihn nach langem Überlegen nun abgelegt.

Sarah Engels, 29, war die letzten Tage mit ihrem Ehemann Julian Engels, 28, und Sohn Alessio, 6, in Griechenland und hat im Herbst noch etwas die warmen Temperaturen genossen. Während sie auf den Urlaubsfotos noch ihren Ehering trägt, ist er jetzt zurück in Deutschland nicht mehr an ihrem Finger.

Sarah Engels: Aus diesem Grund hat sie ihren Ring abgelegt

Die Sängerin ist traurig, dass das schöne Schmuckstück nun nicht mehr am Finger steckt. Zwischen Sarah und Ehemann Julian gab es jedoch keinen Streit oder Ähnliches. Dass Sarah ihren Ehering nicht mehr trägt, hat einen ganz anderen Grund. Warum das so ist, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken