VG-Wort Pixel

Was macht eigentlich Julian Engels? Sarah Engels verrät, welchen Beruf ihr Mann nach seinem Fußball-Aus ausübt

Julian und Sarah Engels
Julian und Sarah Engels
© instagram.com/sarellax3
Sarah Engels ist ein Multi-Talent durch und durch. Es gibt nicht viel, was die 29-Jährige nicht kann. Im Gegensatz zu ihrem Mann? Auf Instagram wollen Fans jetzt wissen, was ihr Mann Julian eigentlich so treibt ...

Sarah Engels, 29, ist Sängerin, Schauspielerin, Influencerin und Mutter. Mit den beiden Kindern Alessio, 7, und Baby Solea, 6 Monate, hat die 29-Jährige alle Hände voll zu tun. Immer an ihrer Seite: Ehemann Julian, 29. Der startete einst eine Karriere als Fußballer, sein letzter Verein war der TuS Haltern. 2020 jedoch verließ er den Klub offiziell aus "beruflichen und familiären Gründen".

Julian Engels hat sich aus der Sportwelt verabschiedet

Seit dem 1. Juli 2021 ist der 29-Jährige vereinslos. Das ist auch Sarahs Fans nicht entgangen, die von ihr wissen wollen, was ihr Gatte denn eigentlich so beruflich treibt. Auf Instagram lüftet sie das Geheimnis.

Aus der Sportwelt hat sich Julian komplett herausgezogen. Bei Instagram möchte ein Fan wissen, als was Julian momentan denn stattdessen arbeitet, woraufhin die Sängerin entgegnet:

"Julian betreut einen Großteil der Projekte im Bereich Social Media, Geldanlagen, Geschäftsideen und unsere ehrenamtlichen Aufgaben."
Sarah Engels

Sarah Engels schwärmt: "Mein Geschäftsmann für alle Fälle"

Das ist aber noch nicht alles, denn "auch so koordiniert er viel", schildert Sarah weiter. "Mein Familien-Geschäftsmann für alle Fälle", resümiert sie schließlich.

In erster Linie genießt Julian Zeit mit seiner Familie – seiner Tochter Solea, Ziehsohn Alessio und seiner Frau Sarah. Auf Instagram postet der Familienvater immer wieder Aufnahmen mit seinen Liebsten. Seiner Ehefrau hält er stets den Rücken frei. Die beiden sind eben ein eingespieltes Team.

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken