VG-Wort Pixel

Sarah Engels "Mir ist totschlecht"

Sarah Engels macht gerade einen Roadtrip mit ihrer Familie.
Mehr
Sarah Engels zittert am ganzen Körper, als sie ihrem Mann dabei zusieht, wie er sich in die Tiefe stürzt. Am liebsten hätte sie ihm diesen waghalsigen Sprung verboten - doch dann kommt es anders als befürchtet.

Sarah Engels, 29, ist gerade mit ihrer Familie in einem Van unterwegs und bereist traumhafte Urlaubsorte. Dabei kommt sie mit ihrer Rasselbande auch an einer Stelle vorbei, wo schon ein "James Bond"-Film gedreht wurde. Julian Engels, 29, bekommt direkt Lust, sich auch einmal wie der Geheimagent zu fühlen.

Sarah Engels: "Ich hatte so eine Angst"

Momentan befindet sich Sarah mit ihrem Mann, ihrem Sohn Alessio, 7, und Tochter Solea in der Schweiz. Dabei kommen sie auch am Verzasca Staudamm vorbei, der zu einem beliebten Ort für Bungee-Jumping wurde, nachdem sich einst Pierce Brosnan in der Rolle von Top-Agent 007 in "Goldeneye" dort heruntergestürzt hatte. Auch Julian bekommt Lust zu springen und sorgt damit für panische Angst bei seiner Frau. Im Video zeigen wir Ihnen, wie viel Angst Sarah beim Adrenalinkick ihres Mannes hat - und warum sie kurz darauf doch wieder versöhnlich gestimmt ist.

Verwendete Quelle: Instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken