VG-Wort Pixel

Sarah Engels Diese Nachfragen von ihren Fans kann sie nicht nachvollziehen und klärt auf

Sarah Engels wehrt sich auf Instagram genervt gegen wiederkehrende Kritik.
Mehr
Sarah Engels wird häufig vorgeworfen, sie lasse ihre Kinder unbeaufsichtigt. Damit sie solche Nachrichten nicht mehr bekommt, erklärt sie, wie Julian und sie die Kinderbetreuung auch während der Ausflüge handhaben.

Eigentlich wollten Sarah Engels, 29, und Julian Engels, 29, ihren Ausflug mit ihrer Familie genießen. Das Paar liebt es, neue Dinge auszuprobieren. Immer mit dabei: Alessio, 7, und Solea. Jetzt sind die beiden Zipline gefahren und die Follower:innen der Sängerin fragen sich, wo in der Zeit ihre Kinder waren. Es kommt der Vorwurf auf, die Eltern würden die Kinder unbeaufsichtigt lassen. 

Sarah Engels: "Wir lassen beide Kindern sicher nicht unbeaufsichtigt ..."

Es ist nicht das erste Mal, dass die zweifache Mutter solche Nachrichten erhält. Doch nun wehrt sich die Sängerin mit klaren Worten gegen die Vorwürfe, wie wir im Video zeigen.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken