VG-Wort Pixel

Sarah Engels Zu Hause mit Baby Solea Liana: "Bin sehr, sehr viel am weinen"

Sarah Engels durchlebt nach der Geburt von Tochter Solea Liana eine "Achterbahn der Gefühle".
Mehr
Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen wurde Sarah Engels ihr lang ersehntes Glück geschenkt. Die Sängerin hat vor wenigen Tagen ihre Tochter Solea Liana zur Welt gebracht und durfte die Kleine nun endlich mit nach Hause nehmen. Doch das Baby-Glück ist überschattet.

Am 2. Dezember 2021 ist für Sarah Engels, 29, ein Traum in Erfüllung gegangen: Die Sängerin wurde zum zweiten Mal Mutter. Am 2. Advent durfte sie ihre süße Solea Liana mit nach Hause nehmen. Ein Freudentag für die frischgebackene zweifache Mama, Ehemann Julian Engels, 28, und den sechsjährigen großen Bruder Alessio.  

Sarah Engels: "Achterbahn der Gefühle"

Doch trotz des großen Glücks mit dem neuen Familienmitglied ist nicht alles Gold, was glänzt. Sarah und ihr Töchterlein müssen sich nun erst einmal aufeinander einstellen. Schlafmangel und Stillschwierigkeiten sind nicht die einzigen Probleme, die an den Nerven der Sängerin zehren. Wie Sarah die "Achterbahn der Gefühle" nach der Geburt ihres Kindes erlebt, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken