VG-Wort Pixel

Sarah Engels Diesen Nachnamen wird Sohn Alessio nach ihrer Hochzeit tragen

Sarah Engels
© imago images
Am Sonntag überraschte Sarah Engels, ehemals Lombardi, ihre Fans mit der freudigen Nachricht, dass sie und Julian Büscher geheiratet und ihre Nachnamen geändert haben. Was bedeutet das für Sohn Alessio?

Sarah Engels, 28, kommt aus dem Schwärmen kaum heraus. In einer romantischen Zeremonie im kleinen Freundes- und Familienkreis hat die Musikerin ihrem Liebsten, Fußballprofi Julian Büscher, 28, das Jawort gegeben. Das verkündete sie selbst am Wochenende mit einer Reihe wunderschöner Aufnahmen von ihrer Hochzeit. In ihrer Instagram-Story berichtet die ehemalige DSDS-Kandidatin kurz darauf von ihrem großen Tag und beantwortet neugierigen Fans die wichtigsten Fragen.

Sarah Engels nimmt wieder ihren Mädchennamen an

"Die Frage, die gerade am häufigsten gestellt wird, ist, ob wir den Familiennamen Engels bestimmt haben. Und ja, das haben wir. Und ich habe auch wieder meinen Mädchennamen angenommen, also Sarah Engels", erklärt sie ihren rund 1,6 Millionen Follower:innen. Damit habe alles angefangen und sie sei sehr stolz darauf. So hört ihr Ehemann nun auch auf den Namen Julian Engels. Er habe zu ihr gesagt: "Du bist eine starke Frau und das darfst du auch zeigen und andere Frauen dazu ermutigen, auch stark und unabhängig zu sein." Obwohl ihr viele davon abgeraten hatten, ihren Künstlernamen zurück zu ändern, da sie den meisten als "Sarah Lombardi" bekannt sei, glaube die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin dennoch, es sei an der Zeit, "ein neues Kapitel zu schreiben". 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Namensänderung für Sohn Alessio

Nun stellt sich für viele ihrer Fans die Frage, ob nach ihrer Hochzeit auch für Sohn Alessio, 5, eine Namensänderung ansteht. Er stammt aus der Ehe mit Pietro Lombardi, 28, trägt auch dessen Nachnamen. Sarah klärt auf: "Alessio wird einen Doppelnachnamen bekommen und Lombardi-Engels heißen. Pietro Lombardi und ich haben uns dazu zusammengesetzt und fanden beide, dass es die beste Lösung ist und er so zu beiden die Verbindung hat. Das war mir sehr wichtig."

In ihrer Instagram-Story verrät Sarah Engels, welchen Nachnamen ihr Sohn Alessio künftig tragen wird.
In ihrer Instagram-Story verrät Sarah Engels, welchen Nachnamen ihr Sohn Alessio künftig tragen wird.
© instagram.com/sarellax3

Der gratulierte seiner Ex-Frau bereits mit liebevollen Worten zu ihrer Vermählung. "Ich wünsche euch nur das Beste auf eurem gemeinsamen Weg, ihr seid ein tolles Paar", schrieb er in seiner Instagram-Story zu einem Hochzeitsfoto der beiden. "Haltet immer fest an eurer Liebe."

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken