VG-Wort Pixel

Sarah Engels Unfall im Urlaub! So geht es der Schwangeren jetzt

Sarah Engels
© imago images
Mit einer Story auf Instagram versetzt Sarah Engels ihre Fans in Sorge. Bei einem Unfall brach sie sich einen Knochen in der Hand. Wie konnte das passieren?

Aktuell dreht sich bei Sarah Engels, 28, und ihren Mann Julian, 28 alles um ihr ungeborenes Baby. Ihre Follower:innen halten die beiden mit regelmäßigen Schwangerschafts-Updates auf Instagram auf dem Laufenden. Jetzt sind die Fans allerdings in Aufruhr, denn Sarah hat sich verletzt.

Sarah Engels: Sie hat sich die Hand angebrochen

Bei einem Besuch im Wellness-Center rutschte die Schwangere unglücklich aus und stützte sich mit der Hand ab. Ein Knochen in der Hand wurde dabei gebrochen. "Ich habe einen Gipsarm. Ich habe mir gestern Abend einen Knochen in der Hand angebrochen. Völlig unnötig bin ich im Spa gestern gestolpert und als Schwangere will man zuerst den Bauch und das Baby schützen und fällt da in so eine Schutzposition", erklärt sie ihren Abonnent:innen in ihrer Instagram-Story. Allerdings gibt die Musikerin schnell Entwarnung: Es sei zwar ein kleiner Schock gewesen, jedoch ist die Verletzung aushaltbar und Sarah muss ihren Gips nur vier Wochen tragen.

Sarah Engels

"Hauptsache es geht dem Baby gut"

Erleichtert ist die 28-Jährige vor allem darüber, dass es ihrem ungeborenen Baby gut geht. "Ich hätte lieber beide Arme gebrochen, als dass irgendwas mit dem Baby passiert. Und da stützt man sich eben schnell mit dem Handgelenk um alles vom Bauch fernzuhalten [sic]." Wäre die Sängerin nicht schwanger, wäre sie einfach auf dem Po gelandet.

Seit der Bekanntgabe ihrer zweiten Schwangerschaft nimmt Sarah ihre Abonnent:innen auf der Reise bis zur Geburt mit. Sie teilt nicht nur regelmäßige Updates, sondern auch zahlreiche intime Momente. Vor einigen Tagen zeigte Engels ihren schwangeren Bauch und sang ihrem Sprössling etwas vor. Das kleine Mädchen strampelte dabei im Bauch fleißig zur schönen Stimme der Mama. Der Termin für die Geburt des kleinen Würmchens ist Ende November.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken