VG-Wort Pixel

Sarah Engels Tochter Solea soll noch im Sommer getauft werden

Sarah Engels
© Tristar Media / Getty Images
Sarah Engels ist stolze Mutter zweier Kinder. Sohn Alessio feiert in wenigen Tagen bereits seinen siebten Geburtstag. Und auch für Töchterchen Solea steht noch in diesem Sommer ein großer Meilenstein an: Die Kleine soll getauft werden.

Sarah Engels, 29, kann kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Ihr Sohn Alessio, 6, aus ihrer vorigen Ehe mit Pietro Lombardi, 30, wird schon bald sieben Jahre alt. "Es ist noch nie ein Jahr so schnell verflogen wie dieses", zeigt sie sich in ihrer Instagram Story überrascht, "die Hälfte des Jahres ist rum. Alessio wird 7 Jahre alt. Wo ist diese Zeit geblieben?" Und nach der großen Sause steht auch schon das nächste große Ereignis für die kleine Familie der Sängerin an.

Sarah Engels plant Geburtstag und Taufe für ihre Kids

Die Vorbereitungen für den Geburtstag des Schülers laufen bereits auf Hochtouren. Im Garten wird heimlich das Geburtstagsgeschenk aufgebaut: ein Trampolin. Und Sarah hat selbst noch einige Besorgungen für die Party zu erledigen. Doch damit nicht genug, denn nach Alessios Geburtstagsfeier gibt es offenbar einen weiteren Grund zu feiern. 

"Auf jeden Fall lassen wir nach den Sommerferien auch die Solea taufen", verrät die 29-Jährige, "das plane ich dann heute auch schon mal ein bisschen und überlege, wo man wie feiern kann." Das Outfit für das sechs Monate alte Mädchen steht dafür schon fest. Allerdings hat Sarah Bedenken: "Ich weiß gar nicht, ob sie dann noch in mein Taufkleid passt." Das Kleidchen habe in ihrer Familie Tradition, erklärt die Sängerin und Schauspielerin weiter, "denn darin wurden bereits meine Oma, meine Mama, meine Cousinen, mein Bruder und Alessio getauft".

Tochter Solea erblickte im Dezember das Licht der Welt

Die kleine Solea erblickte Anfang Dezember 2021 das Licht der Welt und hält seitdem den Alltag ihrer Eltern Sarah und Julian Engels, 29, auf Trab. Die beiden gaben sich Ende März in einer romantischen Zeremonie vor Freund:innen und Verwandten das Jawort. 

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken