VG-Wort Pixel

Sarah Engels Sie teilt einen bedeutenden Moment von Tochter Solea mit ihren Fans

Sarah Engels
© Juergen Schwarz / Getty Images
Im Juni feiert Sarah Engels' Tochter einen großen Meilenstein: Solea ist dann bereits sechs Monate jung. Wie viel ihr kleines Mädchen derzeit dazulernt, hat die Sängerin jetzt auf Instagram preisgegeben.

Einmal blinzeln und schon sind die Kinder groß, oder? Dieser Gedanke durchfährt momentan auch Sarah Engels, 29, wenn sie die Fortschritte ihrer Tochter beobachtet. Solea ist gerade einmal knappe sechs Monate jung, doch sie möchte die Welt schon wie die ganz Großen entdecken. Auf Instagram verrät Sarah Engels, dass ihre Kleine sich jetzt drehen kann – und daran viel Vergnügen findet.

Sarah Engels: "Sie dreht sich innerhalb von 30 Sekunden fünf oder sechs Mal"

In ihrer Instagram Story berichtet die "Nur mit Dir"-Interpretin von dem Moment, als sie Soleas neue Leidenschaft entdeckte. "Ich musste heute Morgen Solea im letzten Moment vom Bett auffangen, sonst wäre sie herunter geplumpst. Das ist irgendwie von gestern auf heute passiert. Sie dreht sich innerhalb von 30 Sekunden fünf oder sechs Mal über das ganze Bett und will entdecken", so Sarah und weiter: "Sie ist richtig flott unterwegs." 

Jetzt müssen Sarah und ihr Ehemann Julian Engels, 29, ihre Augen wirklich überall haben, damit das Hobby ihrer Tochter nicht im Schlamassel endet. Bei so viel Tatendrang ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis Solea das Robben, Krabbeln und letztendlich auch Laufen für sich entdeckt – alles große Meilensteine, die Familie Engels kaum erwarten kann.

Die Sängerin verrät ein weiteres Detail über Solea

Wer sich viel bewegt, der sollte auch ordentlich essen, richtig? Nun, offenbar hat die kleine Solea davon noch nichts gehört. Wie Sarah Engels verrät, findet die Kleine Breiessen "ganz fürchterlich und ekelt sich total." Von Brüderchen Alessio, 6, hat sie sich das aber nicht abgeschaut. Schon im Alter von sechs Monaten sei Alessio ein "richtiger Genießer" gewesen. Da heißt es nur: abwarten! Bekanntlich entwickelt sich jedes Kind in seinem eigenen Tempo. Darüber hinaus findet es Sarah gut, wie unterschiedlich ihre beiden Sprösslinge sind.

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken