VG-Wort Pixel

Sarah Engels Ihre kleine Solea Liana bewirkt jetzt schon Großes

Sarah Engels gibt neue Einblicke in ihr Leben als Zweifachmama.
Mehr
Sarah Engels freut sich, ihren Follower:innen endlich die niedlichen Sachen aus Soleas Zimmer zu zeigen, die sie vor der Geburt noch nicht enthüllen wollte.

Sarah Engels, 29, hat am 2. Dezember 2021 ihre Tochter Solea Liana auf die Welt gebracht. Seit wenigen Tagen ist sie mit ihrem jüngsten Sprössling nun wieder zu Hause und genießt das gemeinsame Kennenlernen. Auf Instagram gibt die Sängerin immer wieder Einblicke in ihren Alltag als frischgebackene Zweifachmama. Jetzt zeigt sie sogar niedliche Details in Soleas Kinderzimmer, die sie vor der Geburt noch nicht präsentieren wollte.

Sarah Engels: "Jetzt kann ich es euch auch zeigen"

Sarah Engels erzählt außerdem in ihrer Instagram-Story, dass ihre Kleine schon jetzt Großes bewirkt. Was Sarah damit genau meint und die neuen Details aus dem Kinderzimmer, zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken