VG-Wort Pixel

Sarah Engels Sohn Alessio spielt Julian einen fiesen Streich

Julian und Sarah Engels sind gerade mit Alessio im Urlaub.
Mehr
Als Julian Engels im Urlaub einen Mittagsschlaf machen möchte, filmt Sarah ihren Sohn Alessio dabei, wie er Julian einen Eimer Wasser über den Kopf kippt.

Von wegen entspannter Familienurlaub - zumindest nicht für Julian Engels, 28. Der ist gerade mit Sarah Engels, 28, und ihrem Sohn Alessio, 6, auf Reisen. Gemeinsam genießen die drei die Ruhe und Entspannung - das hat sich der Fußballer zumindest vorgenommen. Bei einem Mittagsschlaf will er neue Energie tanken, bis er plötzlich auf nasskalte Art geweckt wird.

Alessio: Er kippt Julian Wasser über den Kopf

Denn der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi, 29, scheint Freude daran zu haben, seinen Stiefvater zu ärgern. Er kippt dem schlafenden Julian einfach einen Eimer Wasser über den Kopf. "Das musste sein", schreibt Sarah dazu und filmt den Streich.

Verwendete Quellen: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken