VG-Wort Pixel

Sarah Engels Sie richtet rührende Worte an Pietro Lombardi

Pietro Lombardi und Sarah Engels
© Andreas Rentz / Getty Images
Pietro Lombardis tränenreiches Comeback-Video sorgte bei seinen Fans sicherlich für Gänsehaut. Seine Ex Sarah Engels ließ ihm nun eine Botschaft zukommen – die nicht weniger emotional sein dürfte.

Sarah Engels, 28, ist zwar glücklich mit dem ehemaligen Profikicker Julian Büscher, 28, verheiratet – das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind –doch zu ihrem Ex Pietro Lombardi, 29, hat die Sängerin dennoch ein super Verhältnis. Das zeigt vor allem eine rührende Botschaft, die Sarah dem Vater ihres Sohnes jetzt über Instagram zukommen lässt.

Pietro Lombardi: Das Trauma bleibe für immer

Drei Monate musste sich Pietro Lombardi eine Auszeit nehmen. Den Grund erklärte er am 15. September 2021 in einem hochemotionalen Instagram-Video, das viral ging und bisher weit über eine Million Mal angeklickt wurde. "Es gab keine andere Option. Ich war leer. Ich war komplett leer und musste mich neu finden wieder", gibt der einstige DSDS-Gewinner zu. Er habe abends weinend im Bett gelegen und er habe nicht gewusst, wieso.

Einzig Sohn Alessio, 6, konnte ihm in diesen schweren Stunden Kraft schenken. Seinetwegen kommen Pietro dann auch die Tränen. "Das Kind kommt und du wartest auf diesen Atemzug und der kommt nicht, und der kommt nicht und es ist so ein hartes Gefühl", erinnert sich der Musiker an die Geburt des Kleinen. Alessio kam 2015 mit einem Herzfehler zur Welt. Dieses Trauma bleibe laut Lombardi für immer.

Sarah Engels an Pietro: "Ich wünsche mir, dass …"

Nachdem der Sänger sein Seelenleben offenbarte, meldet sich jetzt seine Ex Sarah zu Wort. In ihrer Instagram Story repostet die Schwangere Pietros Video und widmet ihm sehr private Zeilen: "Ich glaube die Zeit die du dir genommen hast war wichtig für dich und eine starke Entscheidung und wie du es sagst .. kein Geld der Welt, kein Ruhm wird die wichtigsten Werte im Leben jemals ersetzen können [sic]". Besonders ihre wohlwollenden Abschlussworte sorgen sicherlich bei dem ein oder anderen Fan für einen kleinen Gänsehautmoment: "Ich wünsche mir für dich, dass du ankommst … und das wirst du ganz sicher." 

Sarah und Pietro lernten sich 2011 bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben. Im März 2013 heiratete der Musiker seine ehemalige Finalgegnerin, 2015 wurden die beiden Eltern, doch ihr Glück war nicht von Dauer. 2016 trennte sich das Paar, die Ehe wurde 2019 geschieden. Seit Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet. Pietro führte danach eine On-off-Beziehung mit Influencerin Laura Maria, sei derzeit aber laut eigener Aussage single.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken