VG-Wort Pixel

Sarah Engels Rührende Liebeserklärung zu Julians Geburtstag

Sarah Engels
Sarah Engels
© APress / imago images
Sarah Engels widmet ihrem Liebsten rührende Zeilen zum Geburtstag. Julian Engels darf seinen Ehrentag gemeinsam mit seiner Ehefrau ihrem Sohn Alessio und der gemeinsamen Tochter Solea im Paradies genießen.

Julian Engels, 29, darf sich in diesem Jahr über einen ganz besonderen Geburtstag freuen: Im Familienurlaub auf den Malediven hat sich Ehefrau Sarah Engels, 29, ein aufregendes Programm für den großen Tag ihres Liebsten einfallen lassen und verwöhnt ihn zudem mit einem Geburtstagskuchen in Schneckenform – in Anlehnung an ihren Spitznamen für ihn – sowie einer entspannenden Nackenmassage. 

Sarah Engels überrascht ihren Julian mit einem Adrenalinkick

"Zum Sonnenaufgang erstmal mit der Familie schnorcheln", schreibt Sarah am Morgen des 22. Aprils in ihrer Instagram Story zu einem Video, das sie mit Flossen im glasklaren Meer zeigt. "Ich finde das schönste Geschenk das wir uns gegenseitig machen können ist die gemeinsame Zeit zusammen [sic]."

Danach folgt auch schon die erste Überraschung: Auf dem sogenannten "Funtube", einem aufblasbaren Halbboot, das von einem Speedboot gezogen wird, geht es in wahnsinniger Geschwindigkeit übers Wasser. Die beiden sind echte Adrenalin-Junkies und kommen somit bei dieser Aktivität voll auf ihre Kosten.  

Beim Candlelight-Dinner ganz einsam am Strand lässt das Paar gemeinsam mit Alessio und Solea den aufregenden Tag ausklingen. Ein Lichtermeer aus Fackeln umgibt die vier, während sie unter einem Baldachin ihr letztes Abendessen genießen, bevor es am nächsten Tag wieder nach Deutschland geht.

Sarah Engels teilt emotionale Worte

Wie sehr Sarah jede Minute mit ihrem Ehemann genießt, ist ihr nicht nur auf den zahlreichen Aufnahmen anzusehen. Auch in einer rührenden Liebeserklärung verleiht sie ihren Gefühlen für ihre große Liebe einmal mehr Ausdruck. "Mit deinem Lachen machst du mich zum glücklichsten Menschen. Wenn es dir gut geht - dann geht es uns auch gut weil wir dich über alles lieben und wir dich ganz doll brauchen [sic]", so die emotionalen Worte der Sängerin, die ans Herz gehen. 

Dazu teilt sie eine Reihe von Urlaubsschnappschüssen, die den traumhaften Aufenthalt der kleinen Familie auf den Malediven einfangen. "Ich weiß das ich dich manchmal mit meiner etwas hektischen Art total durcheinander bringe und ich oftmals ungeduldig bin aber du glaubst gar nicht wie stolz ich auf all das bin was wir bisher in so kurzer Zeit gemeinsam geschafft haben [sic]", erklärt Sarah und beendet ihre romantischen Zeilen mit einem süßen Versprechen: "Ich bin immer an deiner Seite und liebe dich genau so wie du bist."

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken