VG-Wort Pixel

Sarah Engels Auszeit in den Bergen mit Julian zeigt sie sehr verliebt

Julian und Sarah Engels zeigen sich im Skiurlaub wie frisch verliebt.
Mehr
Sarah Engels ist vor zwei Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden. Nun gönnt sich die Sängerin gemeinsam mit ihrem Liebsten und ihrer Tochter eine kleine Auszeit in den Bergen. Doch vor allem eine süße Überraschung von Freunden macht das Paar sprachlos.

Wie frisch verliebt zeigen sich Sarah Engels, 29, und Ehemann Julian Engels, 28, bei ihrem Urlaub im Schnee. Die Aufregung vor der ersten Reise mit ihrer gemeinsamen Tochter Solea, zwei Monate, ist bei diesen Eindrücken schnell vergessen. 

Julian und Sarah Engels genießen Zweisamkeit in den Bergen

Gekrönt wird ihr gemeinsamer Trip noch von einer Überraschung von Freunden. Die erwarten die beiden frisch gebackenen Eltern auf einer einsamen Hütte in den verschneiten Bergen und schenken ihnen Zeit zu zweit. Eine ganze Nacht dürfen die Sängerin und der Fußballer dort in Zweisamkeit verbringen. Wie sie diese nutzen, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

hkr / spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken