VG-Wort Pixel

Sarah Engels Fans feiern zuckersüßen Schnappschuss ihrer Kids

Sarah Engels
© Tristar Media / Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Sarah Engels teilt Kussfoto von Sohn Alessio und Baby Solea +++ Anna-Maria Ferchichi teilt süße Aufnahme mit ihren Töchtern +++ Natascha Ochsenknecht und Yeliz Koc haben sich ausgesprochen

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

02: Januar 2022

Sarah Engels teilt Kussfoto ihrer Kids – und die Fans flippen aus

Seit der Geburt ihres zweiten Kindes Anfang Dezember schwebt Sarah Engels, 29, im siebten Kinderhimmel. Die letzten Wochen bestanden zwar aus wenig Schlaf und einem stetigen Wechsel aus Wickeltisch und Stillsessel, doch die ehemalige DSDS-Kandidatin könnte kaum glücklicher sein. An ihrem Mamaglück lässt sie auch ihre gut 1,8 Millionen Instagram-Follower:innen teilhaben – mit denen sie nun auch ein niedliches Kussfoto von Baby Solea und Söhnchen Alessio, 6 – der aus der Ehe mit Pietro Lombardi, 29, stammt – teilt.

Zu der Aufnahme schreibt die Sängerin: "Meine zwei Schätze - mein ganzer Stolz. Ich bin so dankbar und glücklich über unsere eigene kleine Familie und genieße zurzeit jeden Augenblick. Ich kann es manchmal noch gar nicht glauben das ich nun Mama von zwei wundervollen Kindern bin. Gegen nichts auf dieser Welt würde ich das jemals austauschen [sic]". Adjektive wie "zauberhaft", "süß" oder "schöööön" und etliche rote Herzen fluten die Kommentarspalte. Kein Wunder, bei solch einer tollen Aufnahme.

31. Dezember 2021

Anna-Maria Ferchichi: Ihre Töchter helfen ihr mit den Drillingen

Im November freuten sich Bushido, 43, und Anna-Maria Ferchichi, 40, über die Geburt ihrer Drillinge – die drei kleinen Mädchen machen ihr Familienglück perfekt und halten seither die achtfache Mutter ganz schön auf Trab. Unterstützung bekommt sie allerdings von ihren zwei älteren Töchtern, wie eine neue Aufnahme in Ferchichis Instagram-Story beweist: Aaliyah und Laila helfen ihrer Mama und geben ihren kleinen Schwestern ganz fürsorglich das Fläschchen. Eine tolle Momentaufnahme!

30. Dezember 2021

Natascha Ochsenknecht: Frieden mit Yeliz Koc? Sie haben sich ausgesprochen

Noch 2020 feierte Natascha Ochsenknecht, 57, gemeinsam mit ihrer Ex-Schwiegertochter-in-spe Yeliz Koc, 28, Sohnemann Jimi Blue Ochsenknecht, 30, und seinen Geschwistern gemeinsam Weihnachten unter dem heimischen Tannenbaum. Doch so harmonisch ging es im folgenden Jahr nicht weiter. Wenige Wochen vor der Geburt der gemeinsamen Tochter Snow Elanie trennten sich Koc und der Ochsenknecht-Sprössling. Die Zeichen standen auf Sturm, auch zwischen Yeliz und Jimis Mutter. Sie sei mit "N [Anm. d. Red.: Natascha Ochsenknecht]" durch verkündete der schwangere Reality-TV-Star und bezeichnete die Familie ihres Ex als manipulativ. Das scheint dank Snow inzwischen Schnee von gestern.

Immerhin feierte die Influencerin gemeinsam mit ihrem Baby auch in diesem Jahr wieder das Fest in Nataschas Heim, wie Jimis Instagram-Story am Heiligabend dokumentierte. In einer Frage-Antwort-Runde der Ochsenknecht-Mama bei Instagram stellt ein Fan nun die entscheidende Frage: "Hast du und Yeliz euch ausgesprochen [sic]?" Mit einem kurzen "Na klar" kann Natascha die mitfiebernden Herzen ihrer Community kurz und bündig beruhigen. Schon zuvor hatte ein User nachgehorcht, wie ihre Meinung zu Jimi und Yeliz sei. Mit ihrem aussagekräftigen Kommentar "Tolle Eltern" scheint sie schon an dieser Stelle den neugierigen Follower:innen den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen. Ein lang anhaltender Frieden wäre den Ochsenknechts, Yeliz, aber vor allem der kleinen Snow auch für die kommenden Jahre von Herzen zu wünschen.  

Sarah Engels: Fans feiern zuckersüßen Schnappschuss ihrer Kids
© instagram.com/nataschaochsenknecht

Yeliz Koc: So hätte sie einen Sohn genannt

Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, sind seit Anfang Oktober glückliche Eltern einer Tochter. Der kleine Wonneproppen ist der ganze Stolz der beiden und hört auf den ungewöhnlichen Namen Snow Elanie. Immerhin haben ausgefallene Namen zumindest in der Familie Ochsenknecht Tradition. Nun verrät die Influencerin, wie ihr Kind geheißen hätte, wäre es ein Junge geworden. Denn offenbar ist sich das Paar, das mittlerweile getrennt ist, auch hier schnell einig geworden. Auf die Frage eines Fans antwortet Yeliz in ihrer Instagram-Story: "Rio Blue". Damit hätte ein Sohn der ehemaligen "Bachelor"-Teilnehmerin und des Schauspielers den zweiten Namen seines Vaters geerbt.  

29. Dezember 2021

Trennung bei Melanie Müller: Ehemann Mike zieht aus

Nun scheinen sich Melanie Müller, 33, und Mike Blümer, 54, auch räumlich zu trennen. Vor einigen Wochen sorgte das Paar für Schlagzeilen, weil Melanie dabei fotografiert wurde, wie sie mit einem gemeinsamen Freund in Berlin Händchen hält und ihn küsst. Mike reagierte sehr aufgebracht und stellte bei "Bild" klar: "Nach dieser Aktion gibt es für mich definitiv kein WIR mehr. Meine Geduld ist am Ende. Das Einzige, was uns verbindet, sind unsere Kinder und dafür müssen wir eine möglichst gute Lösung finden. Melli hat mich sehr enttäuscht, traurig gemacht und den Weg zurück unwiderruflich abgeschnitten."

Dass Mike seinen Weg nun wirklich nicht zurück, sondern nach vorne geht, wird in seiner Instagram-Story deutlich. Der 54-Jährige kauft in einem Baumarkt Umzugskartons und schreibt dazu "Das war die Abteilung im Baumarkt, die ich nie brauchte ... seit heute schon." Er scheint also, als wäre Mike dabei, aus dem gemeinsamen Zuhause in Leipzig auszuziehen.

Jennifer Lange und ihr neuer Freund Darius wollen zusammenziehen

Im August machte Jennifer Lange, 28, ihre neue Beziehung offiziell. Nach der Trennung von Andrej Mangold, 34, hatte sich die Influencerin in den Deutschpopmusiker Dari, der mit bürgerlichem Namen Darius Zander, 37, heißt, verliebt. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und deshalb haben Jenny und Dari auch eine Entscheidung getroffen: Sie wollen den nächsten Schritt gehen und zusammenziehen.

Neben ihrem Zuhause in Köln, hatte sich Jenny auch noch eine Zweitwohnung auf Mallorca zugelegt, doch diese möchte sie nun kündigen. Es lohne sich einfach nicht mehr, erklärt sie in ihrer Instagram-Story und ergänzt: "Dari und ich wollen nächstes Jahr viel reisen, viel unterwegs sein. Abgesehen davon möchten wir uns, da wir so viel Zeit miteinander verbringen und praktisch schon zusammen wohnen, nächstes Jahr vergrößern und uns was zusammen suchen."

27. Dezember 2021

Yeliz Koc teilt süßes Familienbild zu Jimis Geburtstag

Yeliz Koc, 28, und ihr Ex Jimi Blue Ochsenknecht, 29, genossen ihr erstes Weihnachtsfest als Eltern. Das feierten die beiden trotz Trennung und öffentlichen Streits vor einigen Monaten sogar gemeinsam mit der gesamten Ochsenknecht-Familie. Die beiden Streithähne scheinen also wieder zusammengerauft zu haben. Das wird auch anhand ihres neuesten Postings deutlich. 

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin gratuliert ihrem Ex mit einem zuckersüßen Familienfoto zum Geburtstag. "Happy Birthday Daddy", schreibt die 28-Jährige zu der Aufnahme, auf der sowohl Jimi als auch Yeliz ihrer gemeinsamen Tochter einen Kuss auf die Wange drücken. Dazu setzt sie ein weißes Herz und verlinkt den Vater ihres Kindes. Scheint ganz so, als konnte die kleine Snow Elanie, die am 2. Oktober 2021 das Licht der Welt erblickte, die Wogen zwischen ihren Eltern glätten. 

Yeliz Koc sendet Jimi Blue Ochsenknecht süße Geburtstagsgrüße.
Yeliz Koc sendet Jimi Blue Ochsenknecht süße Geburtstagsgrüße.
© instagram.com/_yelizkoc_

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quelle: instagram.com

spg / jno / ama / aen / jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken