VG-Wort Pixel

Sarah Engels Im Familienurlaub durfte auch Pietro mit

Sarah Engels
© Tinkeres / imago images
Was für eine schöne Überraschung! Sarah Engels und Ex-Mann Pietro Lombardi urlauben zusammen in Österreich. Ebenfalls mit dabei: Sohn Alessio, Sarahs Ehemann Julian Büscher und sogar seine Eltern.

Sarah Engels, 28, zeigt, wie Patchwork funktioniert. Die Sängerin befindet sich aktuell mit Sohn Alessio, 6, und Neu-Ehemann Julian Büscher, 28, im Wanderurlaub in Österreich. Auch mit dabei sind nicht nur Sarahs Schwiegereltern, sondern auch Ex-Mann Pietro Lombardi, 29. Das verriet der ehemalige DSDS-Star auf Instagram.

Sarah Engels und Pietro Lombardi stapfen durch den Schnee

Vor wenigen Tagen genossen Sarah, Julian und Alessio noch die Sonne auf der italienischen Trauminsel Sardinien. Nun kämpfen sie sich durch die Schneemassen der Tiroler Berge. Das Szenario postete die Musikerin am 27. Juli 2021 in ihrer bereits gelöschten Instagram-Story. Der Wind wehte ihnen um die Nase, alles war nebelig. Sie wollten 3250 Meter hoch hinaus zum Hintertuxer Gletscher. Doch wer verbarg sich denn da hinter Sarah? Es war Pietro!

Sarah Engels freut sich über Urlaub mit Pietro

Bereits kurz vor der Gletscherbesteigung erzählte Sarah ihren Follower:innen, dass ihr Ex-Mann mit in Österreich dabei sei: "Heute geht es raus auf den Gletscher, da freuen wir uns auch schon drauf. Der Kleine ist hier auch in Tirol mit dem Papa. Die kommen mit, weil ich glaube, das wird richtig cool".

Ob ihre neuen Schwiegereltern ebenfalls mit wandern waren? Gut möglich, wenn es nach Julians Instagram-Story geht. Auf den Bildern der Abenteuerwanderung sind seine Eltern zwar nicht zu sehen, aber ihre Profile wurden verlinkt. Dazu postete der Ex-Profifußballer die Wörter "Familienzeit" und "dankbar". Sieht ganz danach aus, als ob bei Familie Engels-Lombardi volle Patchwork-Harmonie herrscht. Bereits an Julians und Sarahs Hochzeit machte Pietro auf Instagram öffentlich, wie viel er von ihnen hält, indem er sie liebevoll als "tolles Paar" bezeichnete.

So harmonisch dürfte es in Pietro Lombardis Liebesleben aktuell nicht zugehen. Erst kürzlich musste der Sänger, der aktuell eigentlich eine Social-Media-Pause einlegt, die Liebesgerüchte um ihn und eine österreichische Influencerin dementieren, mit der er gesichtet worden sein soll.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken