VG-Wort Pixel

Sarah Engels Sie spielt die Hauptrolle in einem Musicalfilm

Sarah Engels spielt die Hauptrolle in einem Musicalfilm für Sat.1
Sarah Engels spielt die Hauptrolle in einem Musicalfilm für Sat.1
© imago/APress
Sarah Engels bereitet sich schon seit längerem auf ihre erste Filmrolle vor. Jetzt wurde endlich mehr über das Projekt bekannt gegeben.

Im Leben von Sarah Engels, 28, tut sich derzeit sehr viel: Die Sängerin ist von ihrem neuen Mann Julian mit ihrem zweiten Kind schwanger und bereitet sich seit längerem auf einen neuen Karriereweg als Schauspielerin vor.

Nun ist auch bekannt, wo und in welcher Rolle man die Sängerin sehen wird: Engels tritt für einen Sat.1-Film vor die Kamera, wie der Sender mitteilt. Dabei handelt es sich um einen Musicalfilm namens "Toni & Tom". In der Geschichte träumt Engels als alleinerziehende Mutter von einer Karriere als Musicaldarstellerin.

Sarah Engels macht "Fernsehen mit Herz"

Der Film ist Teil der neuen Offensive des Senders. Sat.1 möchte künftig mehr "Fernsehen mit Herz, Leidenschaft, Humor und großen Gefühlen machen", wie der Sender am Dienstag bekannt gab. 

Schon im März hatte Engels auf Instagram angesichts der Hauptrolle verkündet: "Ich freue mich sehr auf die große Herausforderung!" Die Vorbereitungen auf die Rolle hatten da schon begonnen.

Es ist allerdings nicht das allererste Mal, dass Engels als Schauspielerin vor der Kamera steht. 2019 drehte sie an der Seite von Florian Silbereisen, 39, bereits für das "Traumschiff".

Verwendete Quelle: sat1.de

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken