VG-Wort Pixel

Sarah Engels Hat sie die Eltern ihres Ex-Mannes Pietro nie kennengelernt?

Sarah Engels und Pietro Lombardi
© Florian Ebener / Freier Fotograf / Getty Images
In seinem Podcast "Laura und Pietro – ON OFF" verrät Musiker Pietro Lombardi, dass vor Laura "noch nie eine Frau meine Eltern kennengelernt" hat – und was ist mit seiner Ex-Frau Sarah Engels?

Dieser Kommentar ist aber seltsam! Pietro Lombardi, 30, hat in seinem Podcast "Laura und Pietro – ON OFF" angedeutet, dass seine Ex-Frau Sarah Engels, 30, seinen Eltern nie begegnet ist. Kann das stimmen?

Pietro Lombardi: Kennt Sarah Engels seine Eltern nicht?

Es wäre schon komisch, schließlich heirateten die beiden DSDS-Finalist:innen im März 2013 und sind Eltern des siebenjährigen Alessio. Waren Pietros Eltern dann nicht zur Hochzeit ihres Sohnes zu Gast? Genau das deutet der Musiker nun in dem Podcast an – dass nur seine aktuelle Partnerin Laura Maria Rypa, 26, das Vergnügen hatte, Mama und Papa Lombardi kennenzulernen. 

Pietro Lombardi: Seltsame Aussage im Podcast

"Es hat noch nie eine Frau meine Eltern kennengelernt. Noch nie saß eine Frau, mit der ich ehrliche Absichten hatte, mit meiner Mutter oder meinem Vater an einem Tisch", so Lombardis Aussage, die zwei Fragen aufwirft. Hat Sarah Engels seine Eltern nie kennengelernt oder hatte Pietro etwa keine ehrlichen Absichten? "Als ich vor dir andere Frauen kennengelernt habe, habe ich nie mit Eltern was zu tun gehabt", so der Sänger weiter. 

Streit mit Sarah Engels?

Die Ehe von Sarah Engels und Pietro Lombardi wurde 2019 geschieden und mittlerweile ist Sarah mit Fußballer Julian Büscher, 29, verheiratet, hat Tochter Solea, 1, mit ihm, und Pietro ist mit seiner schwangeren Freundin Laura Maria Rypa liiert. Dass sich Sarah und Pietro nicht immer grün sind, zeigte vor Kurzem ein Streit, den die beiden Ex-Partner:innen öffentlich austrugen. Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wollten eigentlich nur das Geschlecht ihres Kindes bekanntgeben, sie erwarten einen Jungen, doch plötzlich entstand eine öffentliche Diskussion mit Sarah Engels, die sich über die neuen Haare ihres Sohnes aufregte. Offenbar wusste sie nicht, dass Alessio nun einen blondierten Irokesenschnitt trägt. "Manchmal reicht ein Glückwunsch aus. Das andere kannst du mir auch privat sagen. Aber ich finde es gut und der Kleine auch", schrieb ihr Pietro daraufhin pikiert. 

Verwendete Quelle: AUDIO NOW-Podcast "Laura und Pietro – ON Off"

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken