VG-Wort Pixel

Sarah Engels Diese Nacht mit Solea brachte sie zur Verzweiflung

Sarah Engels berichtet von einer harten Nacht mit ihrer Tochter Solea.
Mehr
Sarah Engels ist noch sehr aufgewühlt von der letzten Nacht, die wirklich hart für sie war: Stundenlang konnte sie ihre kleine Solea nicht beruhigen und wusste nicht, warum sie so schrecklich weinte. Wie sie von der emotionalen Nacht berichtet, zeigen wir im Video.

Sarah Engels, 29, ist noch ganz k.o. von der Nacht, die sie hinter sich hat. Auf Instagram erzählt die Mutter, wie sie sich mit Tochter Solea gegenseitig hochgeschaukelt hat und sie so verzweifelt war, dass sie nicht mehr weiter wusste. Ein ehrliches Video der Sängerin, die zeigen will, dass auch in ihrem Promi-Leben nicht immer alles perfekt ist.

Sarah Engels: "Das war für mich das schlimmste Gefühl gestern"

Wie sehr sie dieses Erlebnis mitgenommen hat, ist Sarah Engels dabei deutlich anzumerken: Sichtlich erschöpft erzählt sie, wie verzweifelt sie war und was sie alles versucht hat, um ihre Kleine zu beruhigen. Das emotionale Video zeigen wir Ihnen im Video.

Quelle: RTL

shö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken