VG-Wort Pixel

Sarah Engels Alessio schenkt Mama süßen Glücksbringer für die Kliniktasche

Sarah Engels ist auf ihre anstehende Entbindung bestens vorbereitet.
Mehr
Sarah Engels bereitet sich auf die Geburt ihres zweiten Kindes vor. Beim Packen der Klinktasche offenbart sie, welchen bezaubernden Glücksbringer ihr Sohn Alessio mit auf den Weg gibt.

Langsam rückt der Stichtag immer näher: Sarah Engels, 29, und Julian Engels, 28, freuen sich schon wahnsinnig auf die Geburt ihres gemeinsamen Babys. Nun packt Sarah bereits ihre Kliniktasche und zeigt ihren Followern auf Instagram, welche vermeintlichen Kleinigkeiten sie dabei auf keinen Fall vergessen dürfen.

Sarah Engels packt ihre Geburtstasche: "Am wichtigsten für mich ist ..."

Schnell zeigt sich dabei, mit wie viel Erfahrung und welch guter Organisation Sarah ihre zweite Geburt vorbereitet. Ausführlich erklärt sie, warum sie nicht mit einer Tasche auskommt, und was es speziell bei der Kleidung für Mutter und Kind zu beachten gibt. Absoluter Höhepunkt ist aber, als sie ganz beiläufig einen niedlichen Glücksbringer aus der Tasche zieht, den Sohn Alessio, 6, ihr unbedingt noch mit auf den Weg geben wollte - im Video sehen Sie, worum es sich handelt.

Verwendete Quelle: Instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken