VG-Wort Pixel

Sarah Engels Ups! Beim Babysitting verschafft sie ihrem Julian ein "Erweckunsgerlebnis"

Sarah Engels staunt nicht schlecht: Ihr aufgeweckter Ehemann Julian verschläft im Urlaub seine Papapflichten.
Mehr
Eine Auszeit zum Träumen! Sarah Engels verbringt die Osterferien mit ihren Liebsten in den Tropen. Endlich einmal Zeit zum Entspannen. Doch nicht für die Sängerin, denn Ehemann Julian verpennt prompt seine Papapflichten.

Für Sarah Engels, 29, ist es eine spannende Premiere. Erstmals hat die Sängerin mit ihrer Familie eine Fernreise zu viert in Angriff genommen. Mit Ehemann Julian Engels, 28, und Sohnemann Alessio, 6, hat sie bereits vor zwei Jahren die Malediven als abenteuerlustiges Trio erkundet. Nun ist Baby Solea Liana mit an Bord – und will mit ihren vier Monaten im Urlaubsparadies natürlich auch ausreichend bespaßt werden.

Sarah Engels: Diesen Anblick hat sie nicht erwartet

Zeit, den Papa in die Pflicht zu nehmen. Während Sarah sich eine kleine Verschnaufpause gönnt, hat Julian die "Spielhosen" an. Doch als Mama endlich zum Vater-Tochter-Duo dazu stößt, macht sie eine überraschende Entdeckung, zu sehen im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com   

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken