VG-Wort Pixel

Sarah Engels spricht über ihren Ex "Es gibt viele Kritiker der Beziehung"

Pietro Lombardi und Sarah Engels 2017 bei "Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels 2017 bei "Menschen, Bilder, Emotionen"
© Andreas Rentz / Getty Images
Sarah Engels' Ex-Mann Pietro wird wieder Vater. Lange hat sich die Sängerin mit Kommentaren zu der Baby-News zurückgehalten. Jetzt wird sie deutlich.

Sarah Engels, 29, und ihr Mann Julian, 29, wurden im vergangenen Jahr Eltern der kleinen Solea Liana. Die Sängerin brachte aus der früheren Ehe mit Pietro Lombardi, 30, Sohn Alessio, 7, mit in die Beziehung. Nach einer turbulenten Trennungsphase im Jahr 2016 sind Sarah und Pietro längst zu einer glücklichen Patchworkfamilie zusammengewachsen – und die wird jetzt noch größer. Am 21. August 2022 verkündeten Pietro und seine Partnerin Laura Maria Rypa, 26, in den sozialen Medien, dass sie zum ersten Mal gemeinsam Eltern werden. 

Pietro Lombardi und Laura Maria: Baby-News nach Beziehungscomeback

"Wenn aus Liebe Leben wird ... Baby Lombardi is loading ... Nach vielen turbulenten Zeiten, folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns dieses Glück mit euch zu teilen", schreibt das On-Off-Paar zu einem verliebten Foto, auf dem Laura Maria stolz ihren positiven Schwangerschaftstest in die Kamera hält. Die Fans sind von den unerwarteten Baby-News begeistert. Schließlich feierten Pietro und Laura Maria erst kürzlich ihr Liebescomeback. Nur eine hielt sich lange bedeckt: Sarah Engels. 

Sarah Engels bricht ihr Schweigen

Doch einige Zeit nach der Baby-Verkündung bricht auch die Sängerin ihr Schweigen und kommentiert einen Beitrag, mit dem sich Pietro und Laura für die Glückwünsche bedanken. "Ich wünsche euch beiden nur das beste und das sich nach dem holprigen Start alles zum Guten wendet [sic]", schreibt sie, und setzt statt kleiner Herzchen betende Hände dahinter. Ihre Reaktion wirkte etwas verhalten. Doch jetzt legt die "The Masked Singer"-Gewinnerin noch einmal nach.

"Jeder Mensch hat einen respektvollen Umgang verdient"

"Ich wünsche ihnen nur das beste und vor allem ein gesegnetes kleines Wunder. Ein Baby ist das größte Geschenk auf Erden [sic]", antwortet Sarah auf die Frage eines Followers nach Pietros Baby-News.

Die 29-Jährige sieht aber auch die Hürden der Turteltauben. "Ich weiß, dass es viele Kritiker zu diesem Thema und der Beziehung der beiden gibt, aber die beiden sind erwachsene Menschen und wissen ja was sie tun wollen [sic]." So wie für sich und ihre Familie wünscht sich Sarah auch Toleranz und Verständnis für ihren Ex-Mann. "Ich finde, jeder Mensch hat einen respektvollen Umgang verdient", schreibt die Musikerin abschließend.

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken