VG-Wort Pixel

Sarah Engels So gut versteht sich Julian Engels mit Stiefsohn Alessio

Sarah Engels, Julian Engels und Alessio
Sarah Engels, Julian Engels und Alessio
© instagram.com/julbue
Sarah Engels und ihr Ehemann Julian Engels schweben derzeit im Babyglück. Erst vor wenigen Tagen kam Tochter Solea zur Welt. Alessio, der aus Sarahs Beziehung mit Pietro Lombardi stammt, kommt dennoch nicht zu kurz.

Auf Instagram teilen Sarah Engels, 29, und Julian Engels, 28, gerne ihr Patchwork-Familienglück mit der ganzen Welt. Nachdem das Paar im Mai 2021 geheiratet hatten, kam Anfang Dezember Tochter Solea zur Welt. Das kleine Mädchen macht aber nicht nur ihre Eltern unglaublich stolz, sondern ist auch für Bruder Alessio, 6, ein kleines Wunder. Dass Alessio sich keine Sorgen machen muss, nun etwas abseits des Scheinwerferlichtes seiner Mutter und seinem Stiefvater zu stehen, beweisen die neusten Bilder auf Julians Instagram-Account.

Sarah Engels: Ehemann Julian teilt coole Bilder mit Stiefsohn Alessio

Die Aufnahmen zeigen Alessio gemeinsam mit Julian im Sommerurlaub. Der Fußballer wirft den Sohn von Pietro Lombardi, 29, dabei weit in die Luft. Dazu schreibt er: "Wenn du fliegst, fliege ich auch. Wir beide fliegen zusammen." Liebevolle Worte, die das tolle Verhältnis der beiden perfekt widerspiegeln. 

Sarah Engels könnte nicht stolzer auf ihre Familie sein. Sie selbst kommentiert die Fotostrecke ihres Mannes mit rührenden Worten: "Meine zwei Männer, ich liebe euch, auch wenn ihr manchmal sehr viel Blödsinn im Kopf habt."

Julian Engels und Pietro Lombardi haben ein gutes Verhältnis

Dass sich Alessio und Julian Engels so gut verstehen, ist auch für Sarahs Ex-Mann Pietro kein Problem. Ganz im Gegenteil: Der Sänger freut sich, dass sein Sohn eine weitere wichtige Bezugsperson in seinem Leben hat und vertraut dem Fußballer seinen sechsjährigen Sohn nur allzu gerne an. Dieses Vertrauen scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen: Kurz nach der Geburt von Solea soll Pietro einer der ersten gewesen sein, der die Kleine zu sehen bekam. Auch seine Dienste als Babysitter hat der "Lüg Mich An"-Interpret schon angeboten.

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken